Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte TOD?????????

AW: HD+ Karte TOD?????????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da hätte ich eigentlich auch drauf kommen müssen. Sorry

Aber wie sieht es aus wenn ich das mache und es funktioniert nicht, weil an meiner DM oder mit Scam etwas nicht stimmt.

Kann ich den Pin Code dann nochmal verwenden?

@ Mixer

Key's sind richtig eingetragen

oscam server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ Karte TOD?????????

In die oscam.config mal
preferlocalcards = 1
damit wird nicht nach Proxy gesucht.
Und in der oscam.server
cardmhz = 368
mit rein.
 
AW: HD+ Karte TOD?????????

Danke Piloten
Habe die HD+ jetzt aktiviert und sie läuft mit Scam 3.60. Hat nur ein paar Sekunden gedauert.

Ich habe aber, sehr selten, Freezer drin. Kann man da noch was dran ändern oder muss man damit leben?

Mit Oscam bekomme ich es trotz der Änderungen aber immer noch nicht auf der DM800 hin.
Wobei sich mir die Frage stelle, ob ich die Oscam.Server/Conf/User überhaupt in den richtigen Ordner auf der DM kopiert habe.
Sie sind jetzt in: 0:/etc/tuxbox/config/

Letzt endlich ist es mir auch nicht so wichtig, aber testen möchte ich es schon... dazu sind wir ja alle hier :emoticon-0105-wink:

Im Endeffekt soll die HD+ nachher an meiner FB7270 V3 mit Smargo laufen. An dieser habe ich jetzt schon S*y mit Cccam2.11 stabil am laufen.
Die HD+ möchte ich dann mit Oscam auslesen und an die Cccam weitergeben. Chront is für mich noch ein Buch mit sieben Siegel.
Auch habe ich 2 Clienten ( Vip, Opti 9600 ) die meines Wissens mit einer Cccam höher als die 2.11 nicht klar kommen.
Wenn also jemand nen Tip oder nen link zu einer passenden conf hat.

EDIT:
Jetzt läuft die HD+ auch mit Cccam 2.21 auf der DM800
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ Karte TOD?????????

@KHGrigo:Ich habe aber, sehr selten, Freezer drin. Kann man da noch was dran ändern oder muss man damit leben?
Das kommt im Receiver schon vor,iimer dann wenn neue Verschlüsseungen gesendet werden. Mit meinem freetz im share keine freezer mit oscam allein.
@KHGrigo: Auch habe ich 2 Clienten ( Vip, Opti 9600 ) die meines Wissens mit einer Cccam höher als die 2.11 nicht klar kommen.
Nimm oscam allein und das cccam Protokoll. Da kannst du sogar cccam Version 2.2.1 verenden. Hab das bei mir auch so laufen mit meinen VIPs.
Mlg piloten
 
AW: HD+ Karte TOD?????????

O.k. Danke. Werde dann mal weiter testen.
Hab ja noch ne zweite FB7270 zum basteln, dann bleiben meine Kumpels auch nicht so lange im dunkeln sitzen.

m.f.G.
khgrigo
 
Zurück
Oben