1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD+ Karte & Diablo 2 im Ferguson HF8900HD

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von Dreamnlazy, 22. Dezember 2011.

  1. Dreamnlazy
    Offline

    Dreamnlazy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Künstler
    Ort:
    Deutschland
    Hallo.

    Bekomme irgendwie meine HD+ Karte nicht helle auf dem Fergi.
    Habe mir das Diablo 2 vom Kumpel abgekauft. ( Ver. 3.9 & IPNOSYS 0.21 )
    Er hatte da seine HD+ und SKY Karten am laufen, angeblich aktuelle FW.

    Brauche evtl. eine andere FW im Receiver?
    (habe momentan 1.19.5a drauf )...

    Es kommt immer die Message: You have no rights to watch this program


    Kann mir jemand helfen? Das ist mein erstes Modul.
    Die Karte ist oben schwarz und unten weiss. Habe sie im EUROFOX freigeschaltet.

    Danke

    Grüße
    DreamNlazy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: HD+ Karte & Diablo 2 im Ferguson HF8900HD

    hast du sie auch richtig herum reingesteckt chip nach oben?
    aktuellste ipnosys 0.36
     
    #2
  4. Dreamnlazy
    Offline

    Dreamnlazy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Künstler
    Ort:
    Deutschland
    AW: HD+ Karte & Diablo 2 im Ferguson HF8900HD

    ipnosys 021... karte ist richtig rum drin. wird auch erkannt. habe kein cas3, aber die karte von meinem kollegen lief ja hab es selbst gesehen. das modul war im fernseher drin. er war bei seinem händler und der hat ihm die fw draufgespielt vor einem halben jahr angeblich damit sky und hd+ drauf gleichzeitig funktionieren können. er hat keinen receiver sondern tv mit dvb-s eingebaut, falls das jetzt was damit zutun haben sollte. jedenfalls bin ich der meinung dass das modul mit der karte drin unabhängig vom stb funzt, seh ich das richtig? im modul hab ich die settings schon umgestellt sämtliche einstellungen aus den foren durchprobiert...
     
    #3
  5. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: HD+ Karte & Diablo 2 im Ferguson HF8900HD

    möglicherweise mußt du die caids ändern wenn dein kumpel eine weiße hd+ karte hatte und das geht nur mit cas
    du kannst ja somit auch keine keys ändern
     
    #4
  6. Dreamnlazy
    Offline

    Dreamnlazy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Künstler
    Ort:
    Deutschland
    AW: HD+ Karte & Diablo 2 im Ferguson HF8900HD

    wie soll ich die caids ändern, caids steht schon auf german und der rest alles auf on AU, emulatoren, autopmt.. priorität ist karte und dann modul.
    leider habe ich seine karte nicht gesehen aber er sagte was von einer weissen.
     
    #5
  7. Dreamnlazy
    Offline

    Dreamnlazy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Künstler
    Ort:
    Deutschland
    AW: HD+ Karte & Diablo 2 im Ferguson HF8900HD

    die einzelen anbieter aufrufen und deren keys kann ich ändern im menü übrigens ;-) .. mist muss mir jetzt son cas holen? habe schon genug kohle ausgegeben. dachte ich kann mir den humi günstig schiessen für 220 euro bei euronix und dann voll die schrottkiste. lassen sich nicht mal aufnahmen auf stick speichern.. erst ab 30 gb und keine vernünftige FW usw.. da hab ich mir meinen fergi wieder rausgekrammt weil er sonst immer alles schluckte.
     
    #6
  8. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: HD+ Karte & Diablo 2 im Ferguson HF8900HD

    cas2+ ist ausreichend in der bucht ca. 20€
    hier noch mal zur info
    hd01 caid 1830 (weiße karte)
    hd02 caid 1843 (schwarze karte)
     
    #7
  9. Dreamnlazy
    Offline

    Dreamnlazy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Künstler
    Ort:
    Deutschland
    AW: HD+ Karte & Diablo 2 im Ferguson HF8900HD

    hab die hd02... schwarz und gerade das cas 3 online gekauft... mal sehen ob ich damit klar komm.
    hab früher vor 10 jahren schon viel mit mastercrd gearbeitet ( dbox-zeiten... mit dvb2000 usw.. goldwafer, funcards.. )
    hat damit ja nicht mehr viel zu tun da es ja ein reiner kartenbrenner war und das ist ein cam programmer :)
    mal sehen was da kommt, würde mich dann auch über kleine starthilfe aus dem forum freuen. bekomme irgendwie wieder
    lust auf sowas.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2011
    #8

Diese Seite empfehlen