1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Diablo Cam 2 mit HD+ Karte

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von fubuday, 17. Februar 2013.

  1. fubuday
    Offline

    fubuday Newbie

    Registriert:
    29. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus zusammen,

    ich habe ein Diablo Cam light 2.2 zu Diablo Cam 2 via Update gemacht.
    ipnosys 0.36 drauf gespielt und eine HD+ (HD01 Karte).
    In meinem Sony LED TV keine Probleme, Modul mit Karte rein und schon lüppt alles.
    Nun habe ich einen Neuen LED TV (Philips 55PFL6007K), Sobald ich das Modul einstecke dauert es ca. 5-6 sek. und Bild ganz weg, egal welches Programm.
    Irgendwann startet er neu und dann wieder 5-6 sek. und Bild weg.
    Ich komme nichtmal in die einstellungen rein so schnell ist das Bild weg.

    Mache ich irgendwas falsch? brauche ih auf dem CAM einen andere Software?

    Ich bin für eure hilfe wirklich dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen,

    fubuday
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Diablo Cam 2 mit HD+ Karte

    Ach das kommt mir sehr bekannt vor mir dem Diablo Cam im Philips TV!:D

    Egal was ich versuchte, nix half! Ich konnte nicht das Diablo Cam in einem Philips TV zum laufen bekommen! Das wird vielen anderen auch so gegangen sein, da es eine allgemeine Inkompatibilität zwischen Diablo Cam und Philips TV gibt, die sich genauso wie du das beschrieben hast auswirkt!:yes:

    Da hilft leider nur ein anderes Cam für den Philips TV!
     
    #2

Diese Seite empfehlen