Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte aktivieren: welche habe ich wirklich?

manol0

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Januar 2015
Beiträge
49
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
SkyNet
AUUUAAAAA,

eieiei...da hab ich ja mal voll ins Näpfchen getreten. Ich wollte gerne HD+ über eine separate Karte laufen lassen, das der beliebte Bezahlsender ja momentan dunkel ist!

Ich natürlich ab in den Markt im Glauben die richtige Karte dort zu kaufen....ja lacht mich nur aus hab's verdient :D
Vorher hatte ich bereits in Foren gelesen wie die Karte aktiviert wird und das es eine weiße und schwarze gibt, aber das war wohl nur die halbe Wahrheit..es gibt ja auch noch hd03 & hd04.

Meine Frage lautet erst einmal wie finde ich denn raus, welche Karte ich gekauft habe? Und was kann ich als nächstes tun? Karte in der Bucht verkaufen und eine hd02 besorgen?!?
Und wenn ich dann die richtige Karte habe, dann kann ich sie über Oscam aktivieren korrekt? Config habe ich hier schon gefunden und den Box- und RSA Key im iNet.

Hoffe wie immer das ihr mir helfen könnt und GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag :))
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ Karte aktivieren: welche habe ich wirklich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Steht drauf (auf der Seite wo der Chip ist).
Ich gehe mal davon aus, das Du die Karte nicht ausgepackt hast und somit auch nur max eine Seite sehen kannst und evtl die Nummer nicht siehst.
Da es keine neuen HD01 und HD02 mehr im Laden gibt, wird es (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) eine HD03 oder HD04 sein.

MfG
 
AW: HD+ Karte aktivieren: welche habe ich wirklich?

Tja, wenn man Tomaten auf den Augen hat! Es steht vorne UND hinten drauf :))
Ich habe mal ein Bild meiner Karte hochgeladen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Vielen Dank für die Hilfe. Habe gbox.net 811 k installiert und werde mich jetzt damit beschäftigen :emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben