1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD+ HD02 Entitlements bei nicht aktivierter Karte

Dieses Thema im Forum "Smartkarten Pay-TV Anbieter" wurde erstellt von yakm, 13. Januar 2012.

  1. yakm
    Offline

    yakm Spezialist

    Registriert:
    27. August 2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Berlin
    Hallöchen,

    kann mir irgendwer bestätigen, daß die Entitlements einer HD02 so aussehen wenn sie noch nicht aktiviert ist?

    Code:
    ->detect native nagra card
    [nagra-reader] type: NAGRA, caid: 1843, IRD ID: FF FF FF FF 
    [nagra-reader] ProviderID: 00 00 34 11 
    [nagra-reader] active to: 1992/01/01 00:00
    -----------------------------------------
    |id |tier |valid from |valid to |
    +----+--------+------------+------------+
    |8011|0066 |2010/01/19 |2010/01/20 |
    |8011|0067 |2010/01/19 |2010/01/20 |
    -----------------------------------------
    ROM: D N A S P 1 8 0
    REV: M e r 0 0 0
    SER: 08 15 47 11 
    CAID: 1843
    Prv.ID: 00 00 34 11 (sysid)
    Prv.ID: 00 00 00 00 
    Prv.ID: 00 00 80 11 
    
    Hab die Frage schon im Digitalfernsehen-Forum gestellt, dort scheint mir keiner helfen zu können oder zu wollen. :(

    Vielleicht hat hier noch einer eine nicht aktivierte Karte und könnte das mal eben checken.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.422
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    Kannst du ja am Datum bereits sehen das sie noch nicht aktiviert ist.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
  4. yakm
    Offline

    yakm Spezialist

    Registriert:
    27. August 2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Berlin
    AW: HD+ HD02 Entitlements bei nicht aktivierter Karte

    Mir ging halt darum, ob das wirklich immer exakt so aussieht.
    Meistens guckt ja keiner wie die Entitlements aussehen, eher findet man Threads über Probleme der Aktivierung, aber nicht wie dort die Entitlements aussehen, oder ich hab nicht richtig gesucht.

    Du bist aber auch überall. :)
     
    #3
  5. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.422
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Wenn eine frage da ist so ich meine eine passende Antwort zu haben teile ich sie halt gerne ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #4
  6. yakm
    Offline

    yakm Spezialist

    Registriert:
    27. August 2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Berlin
    AW: HD+ HD02 Entitlements bei nicht aktivierter Karte

    Sieht man ja auch an deiner geringen Beitragszahl. :D

    Hintergrund meiner Frage ist, daß meine aktuelle Karte noch läuft und ich jetzt eine neue habe und vor Ablauf der Widerrufsfrist wissen wollte ob damit alles korrekt ist.
    Wäre ja Verschwendung wenn ich sie jetzt schon aktiviere um zu gucken ob alles okay ist - bei meiner aktuellen Karte hatte ich mir das nicht angeschaut sonst wüsste ich wie das auszusehen hat.
     
    #5
  7. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.422
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Wenn du sie Dir neu gekauft hast sollte ja alles passen. Weshalb verlängerst Deine bestehende Karte nicht einfach ? Oder benötigst Du 2 ?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #6
  8. yakm
    Offline

    yakm Spezialist

    Registriert:
    27. August 2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Berlin
    AW: HD+ HD02 Entitlements bei nicht aktivierter Karte

    Verlängerung wäre nen 10er teurer gewesen und die Karte ist von ebay, da darf man heutzutage leider niemandem mehr trauen. ;)
     
    #7

Diese Seite empfehlen