Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ (HD01 und HD02) welche Card läuft worin?!

läuft die schwarze karte auch mit cccam only also ohne oscam? ich überlege mir ne hd+ karte zuzulegen um sie an meinem futro in betrieb zu nehmen. danke
 
würde die auch in nem smargo am futro ohne jegliche probleme laufen? kostet ja nen paar euro weniger als die weisse, kann ich die mir bedenkenlos holen oder soll ich doch lieber ne weisse nehmen? mfg und danke schonmal
 
ja aber eben nur mit cccam 2.3.0 hd ist egahl laufen beide und die weiße bekommst nicht mehr im handel
 
die gibts noch bei der bucht. hab mir jetzt doch die weisse geholt, um auf der sicheren seite zu sein. mfg
 
AW: HD+ (HD01 und HD02) welche Card läuft worin?!

Kann mir bitte einer sagen ob die hd weiße karte emm bzw. update´s braucht oder nicht?
 
AW: HD+ (HD01 und HD02) welche Card läuft worin?!

Ja klar braucht auch die HD01 EMM Updates, sonst wirds halt dunkel.

Lucky

Gesendet mit Tapatalk 2.0
 
AW: HD+ (HD01 und HD02) welche Card läuft worin?!

HD02 in einer Easymouse2 am RaspberryPI, IPC mit OSCAM r9408
VU+Solo2 und Ariva 102mini als Clientboxen per Cccam 2.3.0-3367
 
AW: HD+ (HD01 und HD02) welche Card läuft worin?!

Hd02 in easymouse 2 fritz box 7141 und 3270 mit oscam . Und in internen reader vom opticum prima 9600 und x405p.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben