Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ (HD01 und HD02) welche Card läuft worin?!

AW: HD+ (HD01 und HD02) welche Card läuft worin?!

HD01 (weiße) Karte in einer Easymouse 2 USB an Futro S300 mit Oscam 1.0 Build4115/ CCCam2.1.1 und 2.1.3 per N-Line incl. AU, jedenfalls kommen EMM an die Karte.

Grüsse
szonic
 
AW: HD+ (HD01 und HD02) welche Card läuft worin?!

Karte1 >HD+ HD01 (weiße) Karte über USB Smartmouse2
Karte2 >ORF CW mit Smargo

Oscam 1.0 Build 4162 und CCCam2.1.1 per N-Line
 
AW: HD+ (HD01 und HD02) welche Card läuft worin?!

Ich hab auch eine HD01 weiße Karte in meiner DM8000 mit SCAM am laufen.

Gruß
WitchMan
 
AW: HD+ (HD01 und HD02) welche Card läuft worin?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
moin
ich betreibe über fritzbox eine sky abo smargo jetzt habe ich mir ein hd+ karte (WEIß) gekauft wollte es in dreambox schacht betreiben und an meine share partner weiter leiten wie müsste ich es machen bitte um hilfe
 
AW: HD+ (HD01 und HD02) welche Card läuft worin?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Einen 2. Smargo dran und die Karte mit CCcam einlesen und fertig!

Ansonsten die Karte in die Dream rein und ebenfalls nur CCcam anschalten und eine F: line rein und die C: Line in die Fritzbox rein, auch fertig. :emoticon-0138-think
 
AW: HD+ (HD01 und HD02) welche Card läuft worin?!

moin,

keine Ahnung ob es noch von Interesse ist.

DM7000s mit Gemini 4.7 als reine Serverbox

oscam 1.0 build 4066 und cccam 2.2.1 per N-line

HD02 (schwarz) im unteren Schacht
Gamma mit Canal+NL per serial im MasterCRD

Zugriffszeiten laut oscam webif bei beiden karten um die 380ms

gruß
 
Zurück
Oben