Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland HD+-Empfangslösung für Sky-Kunden in Aussicht

Der Satellitenbetreiber Astra hat für sein neues HDTV-Angebot HD+ eine Empfangslösung für Sky-Kunden angekündigt. „Wir arbeiten daran, eine gemeinsame Spezifikation zu erstellen“, sagte Astra Deutschland-Chef Wolfgang Elsäßer am 30. Oktober auf den Münchner Medientagen. Künftig soll somit jeder HD+-Kunde Sky-Programme und jeder Sky-Kunde HD+-Programme empfangen können. Wie dies technisch im Detail aussehen könnte und um welchen Zeithorizont es sich dabei handelt, ist noch offen, sagte Elsäßer auf Digitalmagazin-Nachfrage. Er bezeichnete CI+ als eine Möglichkeit für Interoperabilität.

quelle: infosat
 
AW: HD+-Empfangslösung für Sky-Kunden in Aussicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das gute CI+ naja ihm wünsche ich das er seine Seife fallen lässt wenn er mal im Knast duscht.

tschuldigung hab dann noch ne frage "Kostet das dann wieder Geld ?"

also um Einahmequellen zu finden setzen die echt alles in bewegung die sollten zur Krebsforschung gehen dann hätten wir schon ein Heilmittel !
 
AW: HD+-Empfangslösung für Sky-Kunden in Aussicht

Ich kenn bereits eine Möglichkeit das zu bewerkstelligen. Die hab ich nämlich zur Verfügung und muß nicht neues Zeug kaufen. 2 Cardreader und 2 Emus.

Wäre obendrauf doch ne "tolle" Sache noch, wenn man Sky Inhalte plötzlich dann auch nicht mehr aufzeichnen könnte, mit deren halbschwindeligen ci+ endgeräten :emoticon-0175-drunk
 
AW: HD+-Empfangslösung für Sky-Kunden in Aussicht

Gebt HD+ keine Chance !

Warum soll ich für werbefinanziertes Free-TV in HD extra bezahlen und den privaten Sendern noch die Macht geben, ob ich einen aufgezeichneten Werbeblock überspringen kann oder nicht ? :diablo:

Ne danke :emoticon-0183-swear
 
AW: HD+-Empfangslösung für Sky-Kunden in Aussicht

Kann man echt mit ner HD+ Karte auch sky inhalte nutzen?
ich plane nämlich die umstellung auf HD+
Das wäre super...
 
AW: HD+-Empfangslösung für Sky-Kunden in Aussicht

Muß jetzt doch mal als unwissender fragen, habe beide Karten - sky + hd+ Karte - im Receiver und da solls ne Möglichkeit geben die Sky hd+ Kanäle hell zu kriegen ? oder hab ich da oben was falsch verstanden.
Wäre für ne Info dankbar
 
AW: HD+-Empfangslösung für Sky-Kunden in Aussicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja hast du falsch verstanden.

"Sky HD" und HD+ (RTL, VOX, SAT1, Pro7, Kabel1) haben miteinander nichts zu tun !!!!

es soll nur eine möglichkeit geschaffen werden ...... das "HD+" Kartenbesitzer auf ihrer HD+ Karte sky sender abonieren können ...... und im gegenzug "Sky" Kartenbesitzer die HD+ Kanäle auf ihrer Karte aufschalten lassen können. eben darum ....... das nicht jeder kunde der beides haben will ....... zwei verschiedene karten hat/braucht.
 
AW: HD+-Empfangslösung für Sky-Kunden in Aussicht

Na ob das was wird wage ich mal zu bezweifeln, und ob Sky bzw die Sky Kunden zufrieden sind, mit diesen Beschränkungen von HD+, diese müßten ja dann von Sky auch übernommen werden.
 
AW: HD+-Empfangslösung für Sky-Kunden in Aussicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ein Empfang der HD+ Sender über Sky ist derzeit noch nicht möglich. Wir sind jedoch in Gesprächen mit Sky Deutschland, um eine für die Zuschauer attraktive Lösung zu finden.
Quelle: Hd-plus.de
 
AW: HD+-Empfangslösung für Sky-Kunden in Aussicht

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass RTLHd und Co. vielleicht nur in Verbindung mit einen SKY Abo zu haben sind.
Denn Sky wäre bestimmt ned so blöd und würden die anderen privaten unterstützen.
Zudem wäre Sky im nachteil, denn der Zuschauer könnte ja entscheiden ob er sich z.B. die formel 1 auf RTL oder auf Sky sport Hd anschaut.
Wird ja keiner extra dafür bezahlen:emoticon-0136-giggl
 
Zurück
Oben