1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD+-Empfangslösung für Sky-Kunden in Aussicht

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von pegas, 11. Januar 2010.

  1. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    Der Satellitenbetreiber Astra hat für sein neues HDTV-Angebot HD+ eine Empfangslösung für Sky-Kunden angekündigt. „Wir arbeiten daran, eine gemeinsame Spezifikation zu erstellen“, sagte Astra Deutschland-Chef Wolfgang Elsäßer am 30. Oktober auf den Münchner Medientagen. Künftig soll somit jeder HD+-Kunde Sky-Programme und jeder Sky-Kunde HD+-Programme empfangen können. Wie dies technisch im Detail aussehen könnte und um welchen Zeithorizont es sich dabei handelt, ist noch offen, sagte Elsäßer auf Digitalmagazin-Nachfrage. Er bezeichnete CI+ als eine Möglichkeit für Interoperabilität.

    quelle: infosat
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Wassertropfen
    Offline

    Wassertropfen Stamm User

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    614
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD+-Empfangslösung für Sky-Kunden in Aussicht

    das gute CI+ naja ihm wünsche ich das er seine Seife fallen lässt wenn er mal im Knast duscht.

    tschuldigung hab dann noch ne frage "Kostet das dann wieder Geld ?"

    also um Einahmequellen zu finden setzen die echt alles in bewegung die sollten zur Krebsforschung gehen dann hätten wir schon ein Heilmittel !
     
    #2
    pegas gefällt das.
  4. michaels110
    Offline

    michaels110 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    19,2° Ost
    AW: HD+-Empfangslösung für Sky-Kunden in Aussicht

    Ich kenn bereits eine Möglichkeit das zu bewerkstelligen. Die hab ich nämlich zur Verfügung und muß nicht neues Zeug kaufen. 2 Cardreader und 2 Emus.

    Wäre obendrauf doch ne "tolle" Sache noch, wenn man Sky Inhalte plötzlich dann auch nicht mehr aufzeichnen könnte, mit deren halbschwindeligen ci+ endgeräten :emoticon-0175-drunk
     
    #3
  5. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.063
    Zustimmungen:
    15.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: HD+-Empfangslösung für Sky-Kunden in Aussicht

    Mal ehrlich wer braucht den den CI+ Scheiß auf den Sky Sendern, Sky sicherlich nicht.
     
    #4
    opi hansi, tr1plx und Wassertropfen gefällt das.
  6. tr1plx
    Offline

    tr1plx Newbie

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Master
    Ort:
    Planet Erde
    AW: HD+-Empfangslösung für Sky-Kunden in Aussicht

    Gebt HD+ keine Chance !

    Warum soll ich für werbefinanziertes Free-TV in HD extra bezahlen und den privaten Sendern noch die Macht geben, ob ich einen aufgezeichneten Werbeblock überspringen kann oder nicht ? :diablo:

    Ne danke :emoticon-0183-swear
     
    #5
    bigball40 gefällt das.
  7. tr1plx
    Offline

    tr1plx Newbie

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Master
    Ort:
    Planet Erde
    AW: HD+-Empfangslösung für Sky-Kunden in Aussicht

    Hab ich was verpasst ?

    Gibt es bereits Emus für HD+ Sender ???
     
    #6
  8. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.063
    Zustimmungen:
    15.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: HD+-Empfangslösung für Sky-Kunden in Aussicht

    Nur zwei Emu´s um die Orginal Karte zu lesen, kein Key EMU.
     
    #7
    reiswolf gefällt das.
  9. BigJim87
    Offline

    BigJim87 Ist oft hier

    Registriert:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD+-Empfangslösung für Sky-Kunden in Aussicht

    Kann man echt mit ner HD+ Karte auch sky inhalte nutzen?
    ich plane nämlich die umstellung auf HD+
    Das wäre super...
     
    #8
  10. bewo
    Offline

    bewo Ist oft hier

    Registriert:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD+-Empfangslösung für Sky-Kunden in Aussicht

    Muß jetzt doch mal als unwissender fragen, habe beide Karten - sky + hd+ Karte - im Receiver und da solls ne Möglichkeit geben die Sky hd+ Kanäle hell zu kriegen ? oder hab ich da oben was falsch verstanden.
    Wäre für ne Info dankbar
     
    #9
  11. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: HD+-Empfangslösung für Sky-Kunden in Aussicht

    ja hast du falsch verstanden.

    "Sky HD" und HD+ (RTL, VOX, SAT1, Pro7, Kabel1) haben miteinander nichts zu tun !!!!

    es soll nur eine möglichkeit geschaffen werden ...... das "HD+" Kartenbesitzer auf ihrer HD+ Karte sky sender abonieren können ...... und im gegenzug "Sky" Kartenbesitzer die HD+ Kanäle auf ihrer Karte aufschalten lassen können. eben darum ....... das nicht jeder kunde der beides haben will ....... zwei verschiedene karten hat/braucht.
     
    #10
    videouwe, helpman, Manfreds und 2 anderen gefällt das.
  12. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.063
    Zustimmungen:
    15.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: HD+-Empfangslösung für Sky-Kunden in Aussicht

    Na ob das was wird wage ich mal zu bezweifeln, und ob Sky bzw die Sky Kunden zufrieden sind, mit diesen Beschränkungen von HD+, diese müßten ja dann von Sky auch übernommen werden.
     
    #11
    reiswolf und Pilot gefällt das.
  13. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: HD+-Empfangslösung für Sky-Kunden in Aussicht

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Ein Empfang der HD+ Sender über Sky ist derzeit noch nicht möglich. Wir sind jedoch in Gesprächen mit Sky Deutschland, um eine für die Zuschauer attraktive Lösung zu finden.
    Quelle: Hd-plus.de
     
    #12
  14. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.063
    Zustimmungen:
    15.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: HD+-Empfangslösung für Sky-Kunden in Aussicht

    Dann müsste es aber ohne diese "komischen" Aufnahme Auflagen sein, oder Sky wird sehr viel Abonenten verlieren.
     
    #13
    Blizzard106 und Pilot gefällt das.
  15. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: HD+-Empfangslösung für Sky-Kunden in Aussicht

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass RTLHd und Co. vielleicht nur in Verbindung mit einen SKY Abo zu haben sind.
    Denn Sky wäre bestimmt ned so blöd und würden die anderen privaten unterstützen.
    Zudem wäre Sky im nachteil, denn der Zuschauer könnte ja entscheiden ob er sich z.B. die formel 1 auf RTL oder auf Sky sport Hd anschaut.
    Wird ja keiner extra dafür bezahlen:emoticon-0136-giggl
     
    #14
    mnml und Pilot gefällt das.
  16. mnml
    Offline

    mnml Freak

    Registriert:
    29. September 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD+-Empfangslösung für Sky-Kunden in Aussicht

    du hast nicht nicht was verpasst sondern rudest am ufer vorbei.
     
    #15

Diese Seite empfehlen