Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+Empfang

alexis52

Newbie
Registriert
23. März 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo
Habe die DM 800 HD se
Die Karte womit ich HD+Empfangen könnte,geht aber bei der Dreambox ohne der notwendige Software nicht
Wer könnte mir da weiterhelfen.wo bekomme ich evtl die Software usw
Besten Dank
Mfg alexis52
 
AW: HD+Empfang

Hi,
ein paar Angaben mehr könnte schon hilfreich sein, welche HD+Karte, die HD01 läuft mit CCcam2.2.1 und die HD02 läuft mit CCcam/Oscam!!
 
Problem, habe die Dreambox800se mit neuester newnigma und der S*2-Karte.Seit dem 1.6. kann ich jedoch nicht mit dieser karte HD+ schauen. Sharen tue ich auf ne D*ox2 . Geht dieses bei Kartentausch auf V13 weiterhin oder bin ich mit einer weißen HD+ besser bedient. Danke
 
AW: HD+Empfang

Verlängere einfach mal für 50 ocen die weisse HD+ Karte, die S02 ist die bessere Karte gegen über der V13. :emoticon-0144-nod:
 
AW: HD+Empfang

Danke, habe wieder die weiße HD+ Karte aktiviert......war ja eine Sekundensache. Karten laufen beide mit cccam in der 800se . Zum sharen der hd+ karte zum Freund muss ich welche Softcam benutzen und gibt es mit den 2 Schächten einige Vorteile ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+Empfang

hallo, habe ein problem habe heute ne hd+ karte für meine dm800 bekommen doch ich bring sie nicht zum laufen? brauch ich ne bestimmte software oder so? gruß
 
AW: HD+Empfang

Hi,
nein Scam als Emu installieren, Karte rein und auf ein HD+ Sender schalten und warten bis es hell wird!
 
AW: HD+Empfang

so ich habe jetzt mal scam 3.60mips auf die dreambox mit ftb in den etc ordner kopiert müsste dann normal gehen oder muss ich scam irgendwie aktivieren?

hab die weiße karte. muss der schip nach oben oder unten in den slot?

gruß nino
 
AW: HD+Empfang

und wie mache ich das?

standart war bei mir schon cccam, newcam oscam usw. drauf. gruß
 
gemini 2 hab ich drauf

also im bluepanel bei einstellungen hab ich den addon ordner nicht damit ich die cam´s runteladen kann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+Empfang

Ich würde dir empfehllen ein neues/aktuelles Image zu flashen NN² 3.2.1. Dort hast du schon alles vorinstalliert für deine weiße HD+ Karte!
 
Zurück
Oben