Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Austria und OScam -> funktionierts jetzt??

skapi

Ist oft hier
Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
159
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo!

Hab jetzt vor kurzem gelesen das HD Austria jetzt mit OScam laufen soll. Kann das jemand bestätigen, bzw. gibts ein HowTo??

Hat denn noch keiner Erfahrungen damit??

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Ich kann es auch nur bestätigen. Es gibt da verschiedene Bilder bei anderen Foren. Ich denke, es geht. Aber nur der erlesene Kreis weiß, wie es geht.
 
AW: HD Austria und OScam -> funktionierts jetzt??

Oder aber Oscam mit camd3 im Servermodus laufen lassen und somit die keys von camd3 an Oscam sharen.
 
AW: HD Austria und OScam -> funktionierts jetzt??

Nein es stimmt wurde mir auch bestätigt das es geht! Soll wirklich laufen und man spricht hier von den Gnazen HD+ Sendern mit irdeto mode bzw PULS4 HD!
 
AW: HD Austria und OScam -> funktionierts jetzt??

Austriasat (Caid 0D05) geht mit Keks.
ORF HD ist "ORF1 HD und ORF2 HD"
Pro7 Austria HD usw. ist HD Austria

Hab es auch gesehen das es geht, leider haben die meisten (ausser ein paar ausnahmen) das AU ausgeschalten wegen dem Pairing....
 
AW: HD Austria und OScam -> funktionierts jetzt??

was heiist denn aus? ist doch besser darum geht es ja! Wenn es mit betreibst dann gehts nicht!
 
AW: HD Austria und OScam -> funktionierts jetzt??

aus heisst AU=disabled

irgendwann musst die karte aber mal updaten....
w.o. schon geschrieben gibt's ein paar die die emm's auch durchkommen lassen ohne das die karte gepairt wird.
 
AW: HD Austria und OScam -> funktionierts jetzt??

Macht man halt alle 30Tage in Scam und shcon haste dein update!
 
AW: HD Austria und OScam -> funktionierts jetzt??

Nicht weiter beitreten sonst wird die Lücke wohl auch noch geschlossen.
 
AW: HD Austria und OScam -> funktionierts jetzt??

gibts news,hab ich was übelesen im weihnachtsstress
 
AW: HD Austria und OScam -> funktionierts jetzt??

ne gibt keine news... alles beim alten!
 
Zurück
Oben