Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ aktive bis 10.2016 Kein Bild?

LevKaan2002

Spezialist
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
546
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
moin an alle...
merkwürdiger weise läuft meine HD01 Karte nicht mehr? ich habe diese über eb..y mit einem Verlänger gekauft und Verlängert. Laut Oscam habe ich bis zum 11.10.2016 1entlimentes jedoch bekomme ich kein Bild? auch Scam und cccam erhelt nichts, die Karte wird erkannt unter cccam keine ecm(0)?
Die Hotline meinte die Karte währe nicht verlängert wurden??? habe nun auch den Code für die Verlängerung nicht?
Woran kann das liegen?
Vielen Dank...
 
AW: HD+ aktive bis 10.2016 Kein Bild?

geiz ist nicht immer geil , also direkt bei hd+ verlengern und es wird gleich wider hell

gesendet von meinem dingsda über taperding
 
AW: HD+ aktive bis 10.2016 Kein Bild?

toller Vorschlag... hab ja per paypal bezahlt und es lief ja warum nach einem Monat nicht obwohl die Karte Enti hat? tauschen Sie die Karten etwa? oder läuft da auch was mit Pairing?
 
AW: HD+ aktive bis 10.2016 Kein Bild?

die ebey verlängerungen haben schon mehrere karten abgeschaltet , also womit du gezalt hast tut es nichts zu sache , bitte drum das hd+ deine karte nicht aus dem system rauschmeist wegen ilegale verlängerung ,

ja sowas machen die , haben schon mehrere erlebt die verlängerungen über ebey gekauft haben , steht schon irgend wo im forum
 
AW: HD+ aktive bis 10.2016 Kein Bild?

Ja, hatte ich auch erlebt. Niemand konnte mir helfen in dem Laden, selbst E-Mail an die gesammte Geschäftsleitung nur mit dem Angebot, denen einen Verlänger zu schicken, um dann eine HD03 zu bekommen. Toll! Da ist Mediamarkt billiger! Habe jetzt ne HD02 im Vorrat für 70€ unbenutzt und HD+ auf der V14!
 
Zurück
Oben