Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD 800 SE startet nicht! im Display steht: GIGA

ifrez

Newbie
Registriert
5. Mai 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner HD 800 SE.
Ich habe sie bereits seit einiger Zeit und hatte das "erste" TeamRED Image bisher "geflasht".
(irgendwann hat sie teilweise nicht mehr recht funktioniert - deswegen wurde es Zeit für einen neuen Flash)

Nun hab ich, wie in sämtlichen Anleitung zu lesen den

1.Bootloader 08.2012 (in meinen Augen erfolgreich) "geflasht".
2.Bootloader 31.08.2012 (in meinen Augen erfolgreich) "geflasht".

hat auch alles wunderbar funktioniert. Jeweils mit "E0000-Exxxx" und "P0000-Pxxxx" alles optimal abgelaufen.

Nachdem ich dann zuerst mit dem ZebraDem Image "geflasht" hatte, war das " Bild des BootZebra" zu sehen,
doch die Box starte nicht und es steht nur "GIGA" im Display.

mittlerweile habe ich das Spiel mehrmals durchgeführt und auch

1.OpenATV
2.OpenMips
3.und das neue TeamRed

ohne Erfolg probiert.

Immer wieder, so habe ich das Gefühl, läuft alles wunderbar durch. Auch ein entsprechendes Bootlogo kommt (z.B. Gigablue Presents).
Doch nach dem "Flashen" startet die Box eben nicht sondern im Display steht "GIGA" die LED ist ROT und das Bootlogo wird angezeigt.

Des Weiteren habe ich das ganze mittlerweile auch ohne irgendwelche Festplatten etc. durchgeführt.
Und auch bereits ohne HDMI Kabel.
Auch das Anschließen eines SCART-Kabel schuf keine abhilfe.

gibt es irgendwelche Möglichkeiten, die euch einfallen?
im Vorraus Danke für eure Hilfe.
 
AW: HD 800 SE startet nicht! im Display steht: GIGA

Hi,

Wie lange wartest du immer? Die Gigablue 800se dauert bei mir bis gebootet ist vom Gefühl her ca.~3 min. Habe es aber noch nicht gemessen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
AW: HD 800 SE startet nicht! im Display steht: GIGA

Hey, danke für deine Antwort.

Ich hab schon alles durch :D Habe aber mit Sicherheit schon 10min gewartet - nachedem GIGA da steht.
Und auch schon vom Strom getrennt /3min/10min/1Tag
 
AW: HD 800 SE startet nicht! im Display steht: GIGA

Ich würde nochmal mit dem Bootloader anfangen...
 
AW: HD 800 SE startet nicht! im Display steht: GIGA

entweder nochmal flashen oder fuer ne laengere zeit die box vom strom wegnehmen..
dann hochfahren lassen..
 
AW: HD 800 SE startet nicht! im Display steht: GIGA

@ ifrez

habe genau das gleiche Problem. Bei mir steht auch nur GIGA im Display nach Image wechsel. Was hast du getan? Läuft die Box wieder?

mfg
 
Zurück
Oben