1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD+ 01er Karte im Humax HD Fox+ ?

Dieses Thema im Forum "HD+" wurde erstellt von cloony41, 21. Juni 2011.

  1. cloony41
    Offline

    cloony41 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo allerseits,
    ich habe mir gestern o.g. Receiver gekauft. Mit dabei war eine weiße HD01 Karte. Diese funktioniert aber nicht im Receiver. Hab heute eine andere neue bekommen, geht aber auch nicht. Ich habe anderswo gelesen das in dem Humex HD Fox+ nur eine HD02 Karte passen soll. Diese hat aber Saturn nicht.
    Kann jemand bestätigen das nur eine 02er Karte passt und wohin kann ich mich wenden, an ASTRA direkt zum tausch? Die haben natürlich nur eine 0900 Tel. Nr. die nicht billig ist.:(
    Wer weiß Rat? Danke:emoticon-0155-flowe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. cloony41
    Offline

    cloony41 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD+ 01er Karte im Humax HD Fox+ ?

    ok, hat sich erledigt, hab soweben von der HD Plus GmbH direkt die Antwort bekommen. Der HUMAX HD Fox+ kann nur die schwarze HD+ Karte lesen (HD02)
     
    #2

Diese Seite empfehlen