Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HbbTV Problem

Saschat-t

Newbie
Registriert
19. Dezember 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Emmerich
Hallo
Habe ein Problem mir meinem GigaBlue800UE+. Ich habe letzte Woche OpenATV 4.0 aufgespielt, das HbbTV Probleme hatte ich auch schon in der 3er Version was bis vor kurzen noch ohne Fehler rannte.
Das Problem ist wie folgt: Wenn ich umschalte egal auf welchen Programm ist alles gut, wenn ich dann auf RTL schalte habe ich nach ca. 4sec. einen GreenScreen bekommen.
Box neu gestartet schnell auf ein anderen Kanal.. alles gut. Wieder auf RTL und der selbe Fehler. Na dem ich dann HbbTV wieder von der Box entfernt habe auf RTL und alles gut.
Tja aber nun habe ich kein HbbTV.... kennt jemand das Problem? Wenn ich HbbTV wieder drauf mache ist das Problem wieder da.

Danke
Sascha
 
AW: HbbTV Problem

Hi,

das Problem ist bekannt. Die RTL Group hat bei den Sendern RTL HD und VOX HD etwas umgestellt, daher ist bis zur Lösung nichts zu machen.

Grüße
Bombadil
 
AW: HbbTV Problem

Sollte eigentlich längst behoben sein. Per Telnet mal "opkg update" eingeben.
 
Zurück
Oben