1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hbbtv mit VTI 4.2

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von hausemail, 5. September 2012.

  1. hausemail
    Offline

    hausemail Ist oft hier

    Registriert:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich habe die VTI 4.2 auf meiner vu+duo gespielt.

    Wie nutze ich hbbtv richtig? Ich dachte hier kann man dann zum Beispiel auf Mediatheken zugreifen usw.?

    Oder muss ich da noch etwas installieren? Hbbtv ist bereits Automatisch installiert.

    Viele Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lenni110
    Offline

    lenni110 Newbie

    Registriert:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Hbbtv mit VTI 4.2

    Eigentlich musst du nur auf die rote taste drücken und unten sollte sich nach ein paar Sekunden ein Menü öffnen bei dem du im ZDF beispielsweise auf die mediathek zugreifen kannst ;)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    #2
    daddy jack und hausemail gefällt das.

Diese Seite empfehlen