Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hayat BiH

AW: Hayat BiH

to mi se svida u ovom nasom forumu, da se mogu sve jezike perljati i da se niko nebuni. kad kod one zabare "italjane" nesto na njemacki upitas odmah te napadaju.
 
AW: Hayat BiH

newcs + mgcamd do activate all Viaccess cards very soon!try with gbox too! if this does not help, then definitely the Hyatt did not activate the channel! call them and give them the serial number of the card, leave on the channel about 20 min!
 
AW: Hayat BiH

ja imam mgcamd+newcs i pustao sam ga jedan saat na kanalu ntv hayat sat i ntv hayat sat bih. ali jos uvijek nije do sada proradio???:( jeli meni treba neka osebna konfiguracija ili je standard dovoljan???sta da radim??

zvao sam vec par puta hayat i kodove davao kartice ,ali bez rezultata jer oni mi samo kazu da su me aktivirali i da pustim kanal pola saata i da ce doci program ali to se jos nikada nije desilo a evo vec pola godine kakon sam karticu kupio...grrrr..puno pozdrava...

das ist von meiner frau geschrieben, hoffe es passt. bitte wieder in englisch antworten :)
 
AW: Hayat BiH

how did you put the frequency in the xml. file? put on 600! it`s not need any additional settings? impossible not to work!only solution then is to try to activate the card in viaccess modul!
 
AW: Hayat BiH

ich hab gar keine frequenz eingegeben, aber in newcs web interface wird die karte mit 6 mhz angesteuert und erkannt. ich werde nochmal hayat anrufen ....
 
AW: Hayat BiH

Hallo muffty..

gebe mal die freq ein 12640 V 6510 2/3 und such den Sender erneut,und schau dann ob du auch Sat bih sehen kannst...
 
AW: Hayat BiH

@ hi murati

ich kann den sender über cs sehen, kein problem. mich nervt das halt langsam das es nicht von meiner karte geht...ich müsste doch im newcs webif sehen das emm´s/ecm´s empfangen und gesendet werden, tut es aber nicht...mit frequenz war die von der ntv hayat karte gemeint.
 
AW: Hayat BiH

das hatte ich schon gemacht, allerdings hat das emm update nicht so hingehauen. hatte die karte in newcs und es kammen immer nur 8 emm an. aber mittlerweile ist es wohl egal, die karte läuft bald aus, dann bestelle ich eine die schon bih mit drauf hat ...
 
AW: Hayat BiH

um die sache abzuschliessen:

ich habe meine karte an den händler zurückgeschickt, das er sie überprüfen/freischalten kann. dieser sagte aber am telefon das mit der karte alles in ordnung sei !? er hat sie mir wieder zurück geschickt und nun läuft "komischerweise" auch hayat bih ... also muss er doch was rumgefummelt haben. egal, habe die karte 1 jahr weiter verlängert und nun ist gut....

ich danke nochmals allen für ihre bemühungen
 
AW: Hayat BiH

danke dir muffty für deine Rückmeldung..ich denke auch das er da was gemacht hat..
sie hat sich sicher nicht auf den Post weg freigeschaltet...
 
Zurück
Oben