Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hayat BiH

AW: Hayat BiH

paradox hvala imas pn ,naravno da je na 16stepeni a znali mozda neko u cemu je problem kod ovog tols sto je postavio sbanane cccaminfophp kod mene pokazuje uvijek gresku dolaze neka slova komicna ehehehe hvala prijatelji
 
AW: Hayat BiH

habe nun zwar nicht so ganz genau verstanden um was es geht, aber mal zu der hayat karte eine frage. bei mir läuft hayat sat und hayat bih sollte laut aussage des verkäufers auch möglich sein, habe da auch schon hayat selbst angerufen das dir mir das freischaltsignal schicken. doch leider bekommt meine karte keine emms... hab es mit der dream 800 probiert aber irgendwie kommt nix durch. braucht man da einen speziellen receiver oder einstellungen oder wie oder was ?
 
AW: Hayat BiH

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

pozdrav

opisi kako si podesavao onaj tool.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hallo

mit einem octagon 908 dauerts ca. 5 min bis sie freigeschaltet ist. mit der dreambox hatts nicht funktioniert. probieren kannst mal mit einem viaccess modul. natürlich musst auch auf den sender umschalten und eben die paar minuten (oder stunden ;D) warten. aber momentan gehts eh nicht, weil der eutelsat w2 down ist.

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hayat BiH

gde je svabo,jel ti radi,ja brisem veceras!ako ti nije radilo vidi jel imas ovo u prio listi,drugo mi nepada na pamet!

P: 0500:22E00 # hayat

I: { 0501:008C00 }#NTV Hayat (Old) (13E)
 
AW: Hayat BiH

jeste care radilo je evo sada ne rade nijedan od hayata a sto se tice prio liste ako mislis na ovu /var/etc/CCcam.prio kod mene nema nista osim objasnjenja koji je na engleskom jeziku jeli to ta prio lista ili ima jos negdje
 
AW: Hayat BiH

gibt es eine möglichkeit den ntv karte sender ntv hayat bih in der dreambox mit scam oder mgcam zu aktivieren. muss dazu nochmal bei hayat angerufen werden, wegen freischalt signal ?
 
AW: Hayat BiH

use newcs with mgcamd emulator,switch on ntv hayat and leave 15-20 min.authorization should pass,if the card has expired you have to call hayat for activation signal!
 
AW: Hayat BiH

die karte ist nicht abgelaufen, ich kann ja ntv hayat sat gucken. aber es sollte auch ntv hayat bih mit der karte möglich sein. brauch ich nun für den bih sender auch ein aktivierungs signal oder reicht es mit mgcam und newcs ?
 
AW: Hayat BiH

hatte ich schon, aber die sagen halt das ich einen zertifizierten receiver oder modul brauche ...
 
AW: Hayat BiH

sind da irgendwelche änderungen in der config von mgcam oder newcs nötig ? unter newcs wird die karte erkannt. komischerweise wird jetzt nichtmal ntv hayat sat hell. habe mgcam 1.31 und 1.35a probiert. bei scam 3.59 wird hayat sat sofort hell aber bih bleibt dunkel.
 
Zurück
Oben