1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat nicht jeder 1500plus USB einen SmartCard reader?

Dieses Thema im Forum "Clarke-Tech Archiv" wurde erstellt von maxmaxmax82, 24. März 2009.

  1. maxmaxmax82
    Offline

    maxmaxmax82 Ist oft hier

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker,Schlosser
    Ort:
    Österreich
    Hallo!
    Ich wollte gerade beim Clark Tech 1500plus USB die ORF Karte testen und als ich sie hinein stecken wollte habe ich gemerkt das da gar kein Kartenleser eingebaut ist! Da ist einfach der schlitz und dahinter ist nichts mehr!
    mfg max
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. maxmaxmax82
    Offline

    maxmaxmax82 Ist oft hier

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker,Schlosser
    Ort:
    Österreich
    AW: Hat nicht jeder 1500plus USB einen SmartCard reader?

    Ich habe gerade gelesen das es für die Clark Tech Serie 1500, 2000 und 2100 einen Smartcardreader zum Nachrüsten gibt!
    Kosten ab ca 13 Euro! Liest fast alle Karten!

    Hat jemand von euch schon mal einen Kartenleser beim Clark Tech nachgerüstet??

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    mfg max
     
    #2
  4. Snacke77
    Offline

    Snacke77 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Eisenbahn
    AW: Hat nicht jeder 1500plus USB einen SmartCard reader?

    Ja ne sache von 5 minuten.
    Aber aufpassen.
    Dein link ist ein kartenleser der nicht für die USB Receiver geht.
    Wenn dann den kartenleser für die USB Receiver nehmen.
     
    #3
  5. maxmaxmax82
    Offline

    maxmaxmax82 Ist oft hier

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker,Schlosser
    Ort:
    Österreich
    AW: Hat nicht jeder 1500plus USB einen SmartCard reader?

    OK Danke! Da habe ich eh schon nachgesehen! Habe nur den Link vom Kartenleser rein gegeben! Ich habe eh bei mir zuhasue ein Geschäft wo die um 19.90 Euro vertrieben werden!
    mfg max
     
    #4

Diese Seite empfehlen