Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat nicht jeder 1500plus USB einen SmartCard reader?

maxmaxmax82

Ist oft hier
Registriert
4. März 2009
Beiträge
158
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Ort
Österreich
Hallo!
Ich wollte gerade beim Clark Tech 1500plus USB die ORF Karte testen und als ich sie hinein stecken wollte habe ich gemerkt das da gar kein Kartenleser eingebaut ist! Da ist einfach der schlitz und dahinter ist nichts mehr!
mfg max
 
AW: Hat nicht jeder 1500plus USB einen SmartCard reader?

Ich habe gerade gelesen das es für die Clark Tech Serie 1500, 2000 und 2100 einen Smartcardreader zum Nachrüsten gibt!
Kosten ab ca 13 Euro! Liest fast alle Karten!

Hat jemand von euch schon mal einen Kartenleser beim Clark Tech nachgerüstet??

Link veralten (gelöscht)

mfg max
 
AW: Hat nicht jeder 1500plus USB einen SmartCard reader?

Ja ne sache von 5 minuten.
Aber aufpassen.
Dein link ist ein kartenleser der nicht für die USB Receiver geht.
Wenn dann den kartenleser für die USB Receiver nehmen.
 
AW: Hat nicht jeder 1500plus USB einen SmartCard reader?

OK Danke! Da habe ich eh schon nachgesehen! Habe nur den Link vom Kartenleser rein gegeben! Ich habe eh bei mir zuhasue ein Geschäft wo die um 19.90 Euro vertrieben werden!
mfg max
 
Zurück
Oben