Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat jemand seine Hardware zurück geschickt?

Das Problem ist nur, daß unser TV Anbieter nichts von dem Ding wissen will, versuche sind vergebens.... :-(
 
Natürlich kann man noch "rumhampeln", zurückschicken, auf irgendein "recht" bestehen, Amtsgerichte beschäftigen, aber letztendlich will man ja vermutlich vorrangig Sky gucken.
Wenn das so ist, halte ich diese Spielchen nicht für zielführend, denn sie helfen einem ja maximal temporär.
Die Zeit und Arbiet würde ich mir sparen und dann doch eher direkt auf die noch machbaren technischen Lösungen setzen.
 
Wenn nix mehr in altermativer Hardware geht, bleibt nur ACL oder das Modul.
Damit man selber wenigstens brauchbar fernsehen kann.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, nicht persönlich da ich noch nicht das Verlangen hatte ein Abo vor Gericht bewerten zu lassen. Ich finde seine Bemühungen ja eigentlich ehrenwert und vielleicht wird er auch nur oft
verkannt, aber sein Problem ist wohl die Weisheiten in jedem möglichen Thread einzubringen zu
wollen.
Es würde reichen das er seine Hilfe anbietet, alles andere sollte per PN passieren. Das schon deshalb weil auch die Gegenseite hier mitliest und jeder Fall auch seine Eigenheiten hat.
Ich kann mir auch kaum vorstellen das man dem Himmel per Gericht gründlich die Suppe versalzen kann, eigentlich geht es nur durch den Druck der zahlenden Kunden.
 
Ich finde es viel schlimmer, wie einige User hier und in anderen Threads ständig gegen MB hetzen.

MB setzt sich ein, während Andere einfach nur ihre du*** Fr*** aufreißen und ihn in Sinnlos-Diskussionen verwickeln.

Ob die Bemühungen letztlich Früchte tragen, kann man sicher nicht immer sofort erkennen, aber Einigen Usern wurde dadurch ja bereits geholfen.
 
hetzen ? eher abgenervt ;-) jeder der bei klarem verstand ist, sollte eigentlich wissen, daß sky sich das pairing nicht verbieten lassen kann. das würde den direkten weg in die pleite bedeuten. schon allein deshalb wird es im einzelfall eher auf einem vergleich hinauslaufen. desweiteren wird immer ein fragezeichen bleiben, wie hoch MBs anteil am erfolg eines users ist. schliesslich gibt es auch haufenweise leute, die nie gegen sky vorgegangen sind und immer noch ohne f0 verlängern... es gibt auch die leute, die ohne MB ihr f0 in der hotline wegradieren konnten... selbst ohne angabe eigener hardware
 
Ich werde hier jetzt sicher nicht in eine neuerliche Diskussion über Sinn oder Unsinn führen.

Ich habe zweimal Hardware von Sky erhalten und diese ist postwendend Retoure gegangen, da auch ich der Meinung bin, dass die AGB von Sky es vor Jahren und auch heute nicht hergeben, mich zu Zwangshardware zu zwingen.

Welchen Weg jeder User diesbezüglich gehen will, kann nur jeder für sich selbst entscheiden.

Pairing hin oder her, solange ich meine von Premiere/Sky zugelassene Hardware nutzen kann (nicht benutze), kann Sky machen was sie wollen. Wenn Sky mir diese Nutzung durch technische Änderungen versagt, werde ich meine Rechte ganz sicher durchsetzen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du hast doch diese diskussion in deinem vorherigen post selber wieder mit angefeuert ;-)

es hat übrigens gerade vor 15 minuten wieder einer eine v14 mit 82709d und 827034 erfolgreich ohne f0 aktiviert. und das ganz ohne MB und mit sky HW...
 
so genau wollte ich das garnicht wissen.........

Oh Mann, weniger wäre manchmal mehr. Ich glaube das lernt hier keiner.
 
Zurück
Oben