Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat jemand Erfahrungen mit Boblight oder ähnlichem?

Muffel126

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. August 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Boblight oder ähnlichen Plugins bzw. der Hardware?

Welches Plugin läuft auf der Xtrend und welche Hardware nutzt ihr bzw. könnte ihr Empfehlen?

Möchte mir zu Weihnachten gerne selber ein kleines Geschenk machen.

Danke

Muffel
 
AW: Hat jemand Erfahrungen mit Boblight oder ähnlichem?

Das ist mal ein schönes Geschenk!

ich habe sowas leider nicht, es soll aber mit dem Boblight PlugIn sehr gut laufen in Verbindung mit dem Sedu-Ambilight
 
AW: Hat jemand Erfahrungen mit Boblight oder ähnlichem?

Das hört sich schon mal gut an.

Wie sieht es mit dem Karatelight aus?
Kannst du mir da auch was zu sagen?
 
AW: Hat jemand Erfahrungen mit Boblight oder ähnlichem?

Aber natürlich :)

Aber nicht aus eigener Erfahrung, sondern durch "gurgeln" :emoticon-0111-blush

Karatelight benötigt das PlugIn "atmolightd", damit soll es gehen, wobei, das gefällt mir fast noch besser
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben