Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu stubebox und tivimate

Hary101

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Dezember 2022
Beiträge
98
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo

Kennt jemand tivimate? Ist es eine gute Alternative zu stubebox?
Würde mich allgemein über Feedbacks freuen und evtl auch ob tivimate den aktuellen Film anzeigt Bzw ob es sogar Teletext gibt

Jetzt zur Frage zu stubebox Matrix Lite
Gibt's dafür evtl ein Plugin oder ähnliches, das man sieht was gerade im aktuellen Sender läuft Bzw Teletext oder ähnliches
 
1. Nein, stubebox hat serien und filme von xstream und vavoo. Tivimate nur vod, je nach quelle. Teletext gibt es m.w. nirgends.
2. Gibt es, muss ich suchen.
Grundsätzlich ist tivimate nur ein mediaplayer, der quellen abspielt.
 
Gibt es eine funktionierende EPG Quelle für Tivimate auf dem FireTV 4K Stick ?
Danke für Infos dazu.
 
Eine weitere Frage

Bei stubebox gibt es ja Sky Sport Austria! Kann man auch irgendwie auf Austria 1, 2 usw Umschalten? Vor allem für Fußball interessant das man Konferenz sondern Einzelspiele sehen kann!

Nochmals die Frage ob man sich die aktuelle Serie, Film je nach Programm anzeigen lassen kann
 
Beim normalen SAT Reciever Habe ich wenn Ich den Sender wechsle dann ja immer einen Balken, wo steht von xx Uhr - xx Uhr und der aktuelle Film, Serie usw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du bei z.b bei vavoo filme oder xstream auf dem stick oder cube die entertaste drückst, has Du titel und dauer.
Beim live tv gibt es das ohne epg nicht in der stube box.
 
@Markus8736
Welcher Link bzw welches Programm

edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stubebox geht nicht mehr zum installieren

Wurde schon in einigen anderen Themen erwähnt und erklärt
 
Zurück
Oben