Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat jemand erfahrung von Smart stb Samsung smart tv?

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,hat jemand Erfahrung mit der App Smart Stb?Würde eure meinungen hören.Danke
 
Firmware auf TV alles aktuell ? TV mit Kabel und nicht mit Wlan usw. am laufen ?

cu

maxdata755
 
Alles aktuell sowie Firmware und alles andere.Die app hackt egal ob ich mit Wlan oder kabel verbunden ist.
 
Mhh kenne ich so nicht von der APP....

welcher Samsung TV ist es genau ?

Auf allen streams oder nur vereinzelt ?

cu

maxdata755
 
Habe ein Samsung UE40J6250,wenn ich über die smart iptv sis mache ist kein problem da gibt es keine hänger.Aber sobald ich es über der App mache kommen die hänger.zb.gehe in einer diretory wähle ein Sender dann hackt die app.Muss dann paar sec warten bis es wieder geht,so geht es hin und wieder mit den anderen Sender auch so.Sehr komisch das ganze.Danke


Ps.Habe keine Demo app
 
@saki damit habe ich absolut keine Probleme ... Firmware aktuell halten und
direkt mit Lan Kabel anschliessen kein Wlan usw.

Im weiteren ist dann sicher auch der Server welcher die streams liefert ein Faktor was dieser
für Speed, latenzen usw hat welches Panel dahinter ist und auch wie dieses konfiguriert und optimiert ist.

Bei V2 empfehle ich auf dem Main keine streams laufen zu lassen dann reicht auch kleiner Dedi dafür aber
kann man die optimierten Einstellungen setzten was dann genau in solchen Dingen und auch in den Umschaltzeiten viel bringt.

cu

maxdata755
 
ich darf mich hinein schleichen und wegen der app smat-stb fragen:
ich besitze einen samsungtv (tizen) und habe die 2 apps gekauft und installiert. Ich verwende aber nur smartiptv, weil es einfach ist, über die hompage die URL oder m3u datei zum fernseher einzutragen. würde aber gern smart-stb, ähnlich wie die mag, verwenden, aber ich weiss nicht, wie ich die m3u oder die URL eintragen soll. in der homepage von smart-stb steht ja was von "custom playlist" siehe bild aus der homepage, die ist aber in der app nicht auffindbar.
eine idee?
 

Anhänge

  • 217.png
    217.png
    38,3 KB · Aufrufe: 243
Zurück
Oben