Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat jemand eine Ahnung ob man den Dorcel TV über Astra doch hell bekommen könnte

+1 ist das Ihr was seht ... denn eigentlich laufen die Sender ja , aber Ihr könnt es nicht sehen... aber Ihr habt alles dafür , das es geht und nein Surf-Lock isses nicht...
 
Das ist doch jetzt Quatsch... Wenns an den Keys liegt, diese eingetragen sind, die Oscam-Version aktuell ist und die Kanäle trotzdem dunkel sind, dann sind +1 wohl eher sinnfreie Statements :))) Dann muss ja was verändert worden sein...
 
die Keys sind es nicht ... und klar wurde was verändert , trotzdem hat die Oscam alles was mann braucht ... einfach mal nachdenken , dann kommt Ihr schon drauf ... wie schon gesagt es steht mehr oder weniger schon alles hier , da hier im Forum sowieso alles breit getreten wird ... allerdings werde Ich die Lösung hier nicht posten ... aber Ich denke mal das wird nicht lange dauern bis es hier wieder einer breit tritt ... wenn die Lösung bekannt ist , werden meine Posts auch Sinn ergeben...

aber vielleicht kommt der eine oder andere selbst drauf ... so wie ich auch ....

achja und bei denen wo es geht , die sind schon drauf gekommen ... wissen es aber evtl. garnicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na der hat ja nur 60 Seiten ... und wenn dich bereits eine PM mit harschen Worten zum Einknicken bringt scheinst du ein ziemliches Sensibelchen zu sein :D
 
Nö, ich bin es nur leid.

Aber man braucht auch nicht die ganzen Seiten durchlesen, dass wichtige steht auf den letzten Seiten....
 
Wenn es Blöd läuft laufen, dann aber andere Sender der Karte nicht mehr....(aber keine Ahnung, hab keine solche Karte).
 
ich hab bisher nichts in der Richtung feststellen können bei Hsuterl/Dorcel für Astra und auch nicht bei TNTSat aber beide Reader brauchen den Eintrag - ohne wird zwar abgefragt aber nichts hell
 
Zurück
Oben