Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat jemand eine Ahnung ob man den Dorcel TV über Astra doch hell bekommen könnte

Tja, irgendwie ging heute Nacht Dorcel tv und xxx nicht mehr. ECM OK und kein Bild. Kann das jemand bestätigen?

Das Gleiche hatte ich auch als kein boxkey integriert war. Hat der sich ggf. geändert oder hat bei Dorcel jemand gepennt, ist auch möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis 2.10 Uhr heute Morgen ging es - das könnte ich bestätigen. Wenn es ausgefallen ist, dann müsste es danach passiert sein. Oder über welche Uhrzeit reden wir?
 
Scheint als hätte Canalsat, denn dieser Provider betreut den Uplink von den beiden Sendern, wieder was geändert. Gut, wurde auch mal wieder Zeit.
Dann sollten sich auch Änderungen bei TNTSat bemerkbar machen.

@Safran Ich bin immer sehr vorsichtig mit meinen Äußerungen, mach dir da mal keine Sorgen :D. Siehst du hie rirgendwelche Seriennunern(Serial) der Smartcards? Außerdem sind diese so aufgebaut keine Emm's o.ä. zu verarbeiten. Selbst wenn diese Karten "abgedreht" werden sollten, wozu mir beim System Viaccess keine Methode bekannt ist, dann ist es verschmerzbar. Und in Zukunft wird es dann einige Kunden weniger geben. Mittlerweile wird es doch übertriebend die Inhalte zu schützen, dass in naher Zukunft niemand mehr Interesse an den Inhalten haben wird.


MfG
 
Die Karten werden aber nicht Geblacklisted, da läuft ein simpler Surf-Lock, das kann OSCam schon seit Jahren handeln, damit die Karten eben nicht in den Lock laufen.
 
Die TNT Karten auf 19.2E laufen bei mir völlig normal (erfreulicherweise).
 
Da, wie gesagt, die TNT Karten völlig unauffällig laufen, kann ich mir nicht vorstellen, dass es Probleme gibt. Im Moment spürt man (wohl wegen der Pairing Problematik unseres Lieblings-Pay-TV) überall so eine hysterische Grundstimmung. Also, warten wir mal in Ruhe ab - sollte es dunkel sein, kann man - wenn es denn unverzichtbar sein sollte - immer noch sein Secure Modul benutzen und fertig. Ich erfreue mich seit Jahren an einem völlig zugenagelten Digitürk Receiver - und zwar aus einem Grund, weil mich die Fußballspiele interessieren und sonst nichts. Dass ich dafür nun ein Extra-Gerät brauche. Who cares ... Konkurrenz belebt das Geschäft und mit dem Behindertenausweis meiner alten Frau Mutter kostet es auch nur die Hälfte. In diesem Sinne ...
 
Nur der Neugier halber, Digitürk gewährt einen Behindertenrabatt? Premiere, also ganz früher hat das auch mal gemacht...
 
Das war mal eine Aktion ... mittlerweile hat BeIN den ganzen Laden übernommen. Da kann ich nichts zu sagen. ich habe das vor Jahren mal abgeschlossen, weil ich auch noch am Heiligen-Abend Fußball gucken muss. (Sorry OT)
 
Zurück
Oben