1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo zusmmen! Frage zum CS!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von BlairMan, 25. November 2011.

  1. BlairMan
    Offline

    BlairMan Newbie

    Registriert:
    25. November 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen.

    ich bräuchte mal kompetente hilfe zum thema cs und einem dazu passendem reciever.

    1.Frage: Cardsharing host hat nen sat empfang und ich einen kabel deutschland kabelanschluss.
    laut vielen foren im netz ist es möglich ein cs zu betreiben. hat hier evtl jemand erfahrung mit der kombi oder kann man mir sagen ob das klappt oder nicht?

    2.Frage: Welcher reciever wäre für mich geeignt. natürlich sollte er hd fähig sein. hatte schon einige ins auge gefasst wie z.b.: digiquest 6670 hdtv für 119€ oder ne dreambox 800se kabelversion 239€
    die frage nun von mir: gibts da preislich noch was dazwischen. ich denke das ich mich mit der digiquest box schon am unteren limit der performance befinde und die dreambox 800se schon in einer andern liga spielt.

    für tipps wäre ich sehr dankbar. und sorry wenn manche fragen doof sind, aber ich bin halt sehr neu in dem gebiet.

    lg blair
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    9.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Hallo zusmmen! Frage zum CS!

    Zu 1. kann ich dir gleich sagen das wenn es wirklich bei dir noch gehen sollte, nicht mehr lange geht!!

    Frage ein mal nach ob du im Glasfaser Netzwerk schon drin bist, dann kannst du das mit dem Sat share vergessen.

    Zu 2. Schau dir die Edision Ressi's mal an. :emoticon-0124-worri
     
    #2
  4. BlairMan
    Offline

    BlairMan Newbie

    Registriert:
    25. November 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hallo zusmmen! Frage zum CS!

    ok also wird das in kürze wohl dichtgemacht meinst du?
    wird doch dann aber bestimmt in kürze wieder einen weg geben oder?

    zum glasfasernetz: meinst du das neztwerk unter den personen die sharen, oder meine internet verbindung?

    lg
     
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    9.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Hallo zusmmen! Frage zum CS!

    Wenn einmal KD auf das Glasfaser Netzwerk umgestellt hat, wo das INet und Fernsehen sowie Telefon lüpt, kannst du ein sharen von Sat zu KD abschminken. Über kurz oder lang wird die Umstellung überall durch geführt.

    Das sharen wäre dann nur noch von KD zu KD möglich, also neue Partner suchen. :emoticon-0124-worri
     
    #4
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen