Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo zusmmen! Frage zum CS!

BlairMan

Newbie
Registriert
25. November 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen.

ich bräuchte mal kompetente hilfe zum thema cs und einem dazu passendem reciever.

1.Frage: Cardsharing host hat nen sat empfang und ich einen kabel deutschland kabelanschluss.
laut vielen foren im netz ist es möglich ein cs zu betreiben. hat hier evtl jemand erfahrung mit der kombi oder kann man mir sagen ob das klappt oder nicht?

2.Frage: Welcher reciever wäre für mich geeignt. natürlich sollte er hd fähig sein. hatte schon einige ins auge gefasst wie z.b.: digiquest 6670 hdtv für 119€ oder ne dreambox 800se kabelversion 239€
die frage nun von mir: gibts da preislich noch was dazwischen. ich denke das ich mich mit der digiquest box schon am unteren limit der performance befinde und die dreambox 800se schon in einer andern liga spielt.

für tipps wäre ich sehr dankbar. und sorry wenn manche fragen doof sind, aber ich bin halt sehr neu in dem gebiet.

lg blair
 
AW: Hallo zusmmen! Frage zum CS!

Zu 1. kann ich dir gleich sagen das wenn es wirklich bei dir noch gehen sollte, nicht mehr lange geht!!

Frage ein mal nach ob du im Glasfaser Netzwerk schon drin bist, dann kannst du das mit dem Sat share vergessen.

Zu 2. Schau dir die Edision Ressi's mal an. :emoticon-0124-worri
 
AW: Hallo zusmmen! Frage zum CS!

ok also wird das in kürze wohl dichtgemacht meinst du?
wird doch dann aber bestimmt in kürze wieder einen weg geben oder?

zum glasfasernetz: meinst du das neztwerk unter den personen die sharen, oder meine internet verbindung?

lg
 
AW: Hallo zusmmen! Frage zum CS!

Wenn einmal KD auf das Glasfaser Netzwerk umgestellt hat, wo das INet und Fernsehen sowie Telefon lüpt, kannst du ein sharen von Sat zu KD abschminken. Über kurz oder lang wird die Umstellung überall durch geführt.

Das sharen wäre dann nur noch von KD zu KD möglich, also neue Partner suchen. :emoticon-0124-worri
 
Zurück
Oben