Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Fragen - ohne große Vorkenntnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daso_music

Newbie
Registriert
27. März 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend zusammen,

ich habe in viele Foren rumgesucht, aber leider konnte ich mir viele Fragen die ich zu CS habe nicht beantworten.
Ich hoffe jetzt klappts :)

Hab bis ende des Monats noch ein sky abo und würde gerne, wenns denn klappt zu CS wechseln...

Ist CS eigentlich die einzige Möglichkeit Sky, bzw pay-tv sender hell zu machen???

Ich fasse mal mein "halbes Halbwissen" zusammen :D :

- Ich bräuchte einen "CS Anbieter", der würde sich wohl finden lassen, oder!? Kann mir vielleicht auch jmd sachen, in welchem mtl kostenbereich
man da so wäre?


- Einen Reciever, am besten mit linux betriebsystem

- Dann noch Internetverbindung

Und grob gesagt, da hörts dann auch schon auf :-/ Aber ich lerne gerne dazu!


Ich habe Sat Empfang, noch keinen Reciever und ich hoffe das ist kein Problem! Da ich in nem dorf wohne kein dsl, sondern Lte über ne easybox 904 mit begrentem Datenvolumen!!! Habe auch kein Turbo internet, aber zum problemlosen schauen von streams usw reicht es aus.
Nach meinen Kenntnisse dürfe das aber auch kein Problem sein, oder doch?!?!

Was hab ich für Möglichkeiten, bzw was wäre die beste lösung um paytv sender über CS? zu sehen???


Wäre echt dankbar, wenn mir jemand bei meinen fragen helfen könnt! Danke schonmal im voraus!!!

Lg Daso
 
AW: CS Fragen - ohne große Vorkenntnisse

Moin,

CS bedeutet CardSharing und bedeutet, dass du dein Abo mit einem Freund tauscht, der eventuell ein anderes hat. Geben und nehmen. Was du hier suchst, ist ein Anbieter der dir das für wenig Geld verkauft (und eventuel, wenn er dein Geld hat, abschaltet).

Fragen zum "Payserver" sind hier nicht erwünscht, daher wird hier geschlossen.


Grüße
Bombadil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben