Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hallo keine logo und keine ecm mehr oscam

Ferrariboy

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. April 2019
Beiträge
41
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
seite ich auf meine box neuer geflasht habe und neuer oscam wird keine logo und keine ecm mehr
vor der flash war alles da wie auf bild

bei erste foto ist meine alte oscam bei 2te foto die neuer oscam
 

Anhänge

  • Cattura.PNG
    Cattura.PNG
    17,1 KB · Aufrufe: 23
  • Cattura2.PNG
    Cattura2.PNG
    16,4 KB · Aufrufe: 22
einfach mal deine Einstellungen überprüfen (Path for Picons: sowie Http Show Picons: )ausserdem wird jetzt mit Constant CW gesendet , das Heist die Karte braucht nur einmal das entsprechende CW zu liefern und dann wird natürlich im WebIF des OSCam auch nix mehr angezeigt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ok 10:00 Uhr wieder umgestellt, sollte wieder etwas angezeigt werden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben