Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo Ist das alt bekannte wieder hell `??

Mops

Newbie
Registriert
18. August 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zammen

bin lange im KH gewesen und konnte mich nicht über den stand der dinge informieren , deshalb jetzt meine ( Dumme ) Frage , ist P.....re wieder hell zu machen mit meinem Titan tx 2000 ???
Habe nicht wirklich was gefunden , und wenn nur gerüchte , möchte einfach mal wieder auf den Aktuellen stand sein .
Gruß Mops
 
AW: Hallo Ist das alt bekannte wieder hell `??

nein über emu ist da nix zu holen!
wenn nur über cs!
weiss aber nicht ob es CS-FW für deinen resi gibt!!!
 
AW: Hallo Ist das alt bekannte wieder hell `??

Danke für die schnelle antwort !! Wenn du mit CS meinst Kartenslot den hab ich nicht ist ein reiner EMU . Was ist den mit den gerüchten das es bald ein neues Sorglospaket geben soll mit dem es funzen soll ?
 
AW: Hallo Ist das alt bekannte wieder hell `??

CS- FW bedeutet soviel wie CardSharing Firmware.

Du solltest Dich eventuell mal mit den Möglichkeiten von Cardsharing vertraut machen.

Da schließen viele User ihre Recieverboxen übers Internet zusammen. Jeder kann dann von Jedem die Abokarte mitbenutzen. So hat Jeder nur ein Miniabo aber Alle können Alles sehen.
 
AW: Hallo Ist das alt bekannte wieder hell `??

Danke
Werde ich mal schauen ob ich dat hin bekomme , muss ich wohl ne neue Box kaufen. Die box ist dann mit dem PC und internet verbunden ? oder die Box direkt auf die Tel leitung . Wo kann ich mich da einlesen um hier nicht jede frage zu stellen ?
 
AW: Hallo Ist das alt bekannte wieder hell `??

mit deinem reci ist cs nicht möglich.
es gab gerüchte über eine karte die pw erhellen sollte, nur konnte und wurde dieses nie bewiesen, daher wurde die ganze sache vorerst als fake eingestuft.
einen emu gibt es nicht! pw ist nach wie vor dunkel...
(ausser abo und cs natürlich)
 
AW: Hallo Ist das alt bekannte wieder hell `??

Wir haben hier in unserem Forum einen extra CS- Bereich. Die wichtigsten Themen sind immer oben angepinnt.

Am besten klappt CS mit einer Dreambox die direkt an den Router angeschlossen ist. So kann der Computer und alles Andere ausgeschaltet werden.
Selbst die Dreambox kann man in den Stand by Modus versetzten. Sie shared Deine Karte trotzdem weiter und die Anderen stehen nicht im Dunkeln, nur weil Du keine Lust mehr hast zum gucken. :)
 
AW: Hallo Ist das alt bekannte wieder hell `??

Danke euch
Werde mich jetzt mal mit dem Thema befassen , nur noch eine Frage .. ein abo brauche ich aber nicht .. oder ?
 
AW: Hallo Ist das alt bekannte wieder hell `??

Cardsharing ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Ohne eigenes Abo zum anbieten, wirst Du es sehr schwer haben in einen Tauschring aufgenommen zu werden.
Es ist immer besser wenn man ein kleines Abo mit in den Tauschkreis einbringt. Dafür bekommt man ja auch von den Anderen all das zurück, was die Gemeinschaft zu bieten hat.
 
AW: Hallo Ist das alt bekannte wieder hell `??

Danke
dann habe ich das richtig verstanden , zum tauschen muss man halt was zum tauschen haben gell.
Jetzt könnt ihr den Tread löschen ;-))
Viel spass euch noch beim Eier suchen lassen ;-))))))
 
AW: Hallo Ist das alt bekannte wieder hell `??

Nix löschen, Dein Pfad der Erkenntnis bleibt nun bis ans Ende aller Tage hier verewigt! :)

Gern geschehen!
 
AW: Hallo Ist das alt bekannte wieder hell `??

Ich muss hier gleich mal was richtigstellen!!
CS mit den FTE&Clone ist durchaus möglich.
Problem bei der Sache der Receiver muss am PC hängen und der PC muss laufen.
Nächster Haken ist das die meisten FTE keinen Kartenslot haben und somit nur empfangen können.
Hat der Receiver einen Kartenslot gibt es aber auch nur die Möglichkeit entweder ich stelle damit die Karte zur Verfügung oder ich empfange aus einem Netzwerk.Beides gleichzeitig funktioniert leider nicht.



mfg derneue11
 
AW: Hallo Ist das alt bekannte wieder hell `??

Danke an 11. war etwas voreilig von mir betreffs des cs!
 
Zurück
Oben