Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo forum

socruel

Hacker
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
327
Reaktionspunkte
15
Punkte
88
Kennt jemand den Anbieter "KSK Braunschweig" soll auch ein Kablanbieter sein, weiß jemand zufällig was für caids der einspeist? Habe ehrlich gesagt noch nie von dem gehört.
In meinem CS hat jemand diesen und bei dem bleibt alles Dunkel.....S** und K*G........... Ich finde zu diesem Anbieter absolut nix.
 
AW: Hallo forum

Kann es sein das der sat Einspeisung hat? Dann sollten die sat caids Anliegen 1702,1833,09c4,098c

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Danke für deine Antwort
Die frage die sich Stellt ist, kann er von mir bedient werden, bzw im Share ist eine K*G Karte D02. SAT Clients kann der Server bedienen, nur Ihn dann auch ?

Habe nun mittlerweole heraus bekommen das sie SAT Einspeisung haben, jedoch ist es so das bei ihm immer steht "Verschlüsselt" ich habe sowohl eine SAT Karte und auch Kabel karte im Share. Er hat Cccam als EMU, er Connencted auch zu Server das kann ich sehen, jedoch wird nix Hell. Es ist auch nicht Kabel Deutschland.
Wie kann ich nun herraus bekommen welche CAIDs bei ihm eingespeist werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hallo forum

Hi,

für die Karten hast du auch reshare? Was für einen Receiver hat dein Freund. Im Log sollte er sehen können, welche Caids in seinem DVB Stream geschaltet sind

Grüße
Bombadil
 
AW: Hallo forum

Ja habe die karten auch im reshare (funktioniert ja bei allen anderen auch :) ) . Er hat den Black Panther Cable Resi, ich weiß das ich bei der Cooli sehen kann welche Caids für welchen Sender sind, nur bei dem Panther weiß ich es nicht.
 
AW: Hallo forum

Moin,

nein, der BP Cable kann das leider nicht. Ich habe von diesem Anbieter auch noch nicht gehört. Vielleicht hast du die Möglichkeit einen Linux Receiver mal anzuschliessen. Google wirft dort auch nur eine Firma mit Kabel- und Satellitentechnik aus.

Grüße
Bombadil
 
AW: Hallo forum

Genau :) soweit war ich dann auch schon ;-) Muss mal schauen ob die AZbox das kann und ihn dann den mitgeben...um mal zu schauen was da bei Ihm ankommt. Oder ob ich die Fa. mal anrufen kann, und frage was die für Caids einspeisen?
 
AW: Hallo forum

Tja, also den Anruf würde ich nicht tätigen, denn ein "normaler" Kunde benötigt diese Info nicht. ;-)

Fahr hin, schliesse Deinen reci an, dann siehst Du auch gleich ob es helle wird und evtl. ein Configfehler vorliegt.
 
AW: Hallo forum

ich glaube kaum das ksk braunschweig ein signal irgendwelcher art einspeist. die bauen dir ne satanlage auf, verlegen kabel und reparieren.

in niedersachsen gibt es 3 kabelanbieter:

kabel deutschland
tele columbus
ewe tel gmbh

vielleicht schaust du da erstmal. und wenn du bei dir zu hause wirklich kabel hast und einen dieser anbieter nicht findest um einen programmsuchlauf zu starten würd ich es mal mit bruteforce versuchen.
 
AW: Hallo forum

Auch mal alles lesen ;-) nicht ICH habe das Problem sondern einer im CS....bei mir läuft alles Prima und habe selber KDG..........nur er hat Kabel TV über SAT Einspeisung, und das KSK nicht der Anbieter ist soweit sind wir schon :) nur welche Caids greift er ab...Kabel Caids (1722,1834) oder SAT Caids (1702,1833) ? habe beide Karten im Share.
Egal welche Caids ich in der OScam User für ihn Bereitstelle, alles Dunkel
 
AW: Hallo forum

Ja vielleicht nutzen die auch keine sat Speisung, ist halt nur ne Vermutung gewesen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Hallo forum

Doch, er sagt ja Sie haben eine Riesenschüssel auf dem Wohngelände, und im Haus selber ist dann Kabel, und er hat mir den Brief geschickt auf dem Steht "KSK braunschweig" (Also die Installations Firma) und dann das es DVB-C ist ABER nicht Kabeldeutschland.
 
AW: Hallo forum

Hmmm sehr kurioses ding

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Hallo forum

ich geh mal davon das irgendwo auf dem dachboden oder im keller ein kanalumwandler steht.
das würde bedeuten das du sat caids geben mußt auch wenn er einen kabelresi hat.
 
Zurück
Oben