Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Häufig Freezer

rudirabe

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Februar 2011
Beiträge
69
Lösungen
1
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo
ich denke vom Thema bin ich am Besten aufgehoben. Auch wenn es noch in ein anderes Forum passen könnte.

Ich habe ein Dreambox HD800 Clone mit estar Karte und ferrari image sl82. CCCAM 2.3.0

Ich bin von Wlan mit Access Point auf Dlan gewechselt.
Ich war schon mal bei einem anderen Host als Client da lief alles ohne nennenswerte Freezer. Seit ich gewechselt bin habe ich
je nach Sender alle 4 bis 5 Minuten Freezer von ca 30 Sek. Andere Clienten haben angeblich keine Freezer.

Ich hatte vor ca einem Jahr Probleme mit dem Austria Paket das nicht hell werden wollte. Habe dann alles mögliche an Dateien
mit drauf gespielt, Keys, cfg usw. Kann es sein dass ich mir da zuviel Müll geholt habe. Habe gelesen dass die CCCAM.prio auch für
Freezer verantwortlich gemacht werden kann. Was sollte das alles drins stehn oder liege ich da falsch.

Wie gehe ich am Besten vor um die Situation zu verbessern.

Grüße Rudi
 
AW: Häufig Freezer

dann nim mal den dlan auch weg und teste es mal mit ganz normalem LAN kabel

wenn die freser weg sein werden hast du dein fehler gefunden

wenn die freser mit dem lan kabel weiter so kommen wie mit dem dlan , dann ist es nicht deine schuld sondern der server ist überlastet
 
Zurück
Oben