Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam.cfg komplett in Deutsch

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.803
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cccam.cfg komplett in Deutsch

Für die Kathi brauchst du das IncubusCamd. Wie und wo du das Installieren musst müsstest du in dein Receiver Bereich nachfragen. Ich habe diesen Receiver nicht und habe daher 0 Erfahrungen mit dem Emu.
 
AW: Cccam.cfg komplett in Deutsch

Da wir nicht dumm sterben wollen habe ich mich mal schlau gemacht :)


incubusCamd.sh4_e2 in incubusCamd umbenennen
incubusCamd nach /bin (rechte 755)
incubusCamd.config und .prio nach /var/keys kopieren


Beispiel Line für die Kahti ncubusCamd.conf

card_server_url_0=cccam://user:pass@serverip:12000


emu über telnet starten mit den befehl
./incubusCamd
 
AW: Cccam.cfg komplett in Deutsch

Hallo,

ich habe soweit alles gemacht, aber bei dem Eintrag in die incubusCamd.conf habe ich noch eine Frage, du schreibst ich soll "card_server_url_0=cccam://user:pass@serverip:12000" eintragen, bei User und Pass habe ich meinen Benutzer und Passwort eingesetzt, was soll dann hinter dem "@" also anstelle von "serverip" eingegeben werden?
 
AW: Cccam.cfg komplett in Deutsch

wenn ich eine C-line habe und möchte alle karten auf hop2 aber von diesen allen karten 2 provider nicht. wie stelle ich es ein?
so: C: dyndns port user pwd no { 0:0:2 } und dann?
 
Zurück
Oben