Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hätte gestern verlängern müssen, musste dabei aber leider feststellen das ich seit kn

Registriert
1. April 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hi. ich würd mich gerne hier einklinken da ich das gleiche Problem habe.
Ich hätte gestern verlängern müssen, musste dabei aber leider feststellen das ich seit knapp einem Monat keine neuen EMM's mehr erhalten habe.
Davor lief alles problemlos und der Log wurde fleissig erstellt und auf einem externen USB Stick gespeichert.
Die letzte EMM wurde am 11.03 geloggt und seit dem nicht mehr.
Ich habe jetzt seit gestern die Box auf Sky Krimi am laufen gehabt aber es wurde auch seit dem kein neuer EMM mehr geloggt.

Ist es hilfreich im Kundencenter eine neue Freischaltung zu aktivieren?
 
AW: hätte gestern verlängern müssen, musste dabei aber leider feststellen das ich sei

Auch der Inter-City Express,

bitte Cardserial per PN um schon mal Fehler seitens Sky auszuschließen

Und ebenfalls bitte alle Configs in Spoiler.
 
AW: hätte gestern verlängern müssen, musste dabei aber leider feststellen das ich sei

hi, eigentlich wollte ich jetzt nicht extra ein neues Thema deswegen öffnen, aber ok.
Den Serial welcher von der Cam angezeigt wird?
Und welche Configs genau? An denen wurde ja nichts geändert.

Reader:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: hätte gestern verlängern müssen, musste dabei aber leider feststellen das ich sei

Genau das unter Cardserial im SKY Reader.

Bitte im Reade den Eintrag blockemm-bylen entfernen.
Der wird nicht mehr benötigt.

Trotzdem brauchen wir alle Configs.
Ich habe schon Pferde vor der Apotheke usw. :emoticon-0119-puke:
 
AW: hätte gestern verlängern müssen, musste dabei aber leider feststellen das ich sei

Versuch doch erstmal den standard

Falls vorhanden...in der oscam.conf die zeile emmlogdir = komplett löschen
Dann dein emmlog komplett löschen vebenso wie im oscam ordner falls vorhanden die datei oscam.emmcache komplett löschen.
Dann kompletten reboot und mal für anderhalb stunde auf sky krimi laufen lassen..
Wenn dann noch nocht funktioniert deine kompletten configs posten
 
AW: hätte gestern verlängern müssen, musste dabei aber leider feststellen das ich sei

Also lau Log bekommt die Karte wie es sein soll EMMs.

Sogar ein Standardverlängerer :emoticon-0144-nod:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: hätte gestern verlängern müssen, musste dabei aber leider feststellen das ich sei

@inter-city express

Mach es erstmal so wie ich geschrieben haben.

um erstmal wieder bild zu bekommen kannst du natürlich den hier so schreiben
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: hätte gestern verlängern müssen, musste dabei aber leider feststellen das ich sei

oscam.user wäre noch wichtig.
 
AW: hätte gestern verlängern müssen, musste dabei aber leider feststellen das ich sei

Danke,

ich hatte bisher alles so gemacht wie ichs im in den anderen Threads gefunden hatte.
Auch den Reader neugestartet und den emm-log gelöscht, allerdings nicht die .emmcache Datei.

Der von euch genannte Verlängerer funktioniert auch.
Allerdings würde mich interessieren welchen Log ihr da eingesehen habt um nachvollziehen zu können das ein Verlängerer gesendet wurde?

User:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hätte gestern verlängern müssen, musste dabei aber leider feststellen das ich sei

Ah ok, das ist ja auch n rechter Aufwand.
Danke nochmal.
 
AW: hätte gestern verlängern müssen, musste dabei aber leider feststellen das ich sei

ist kein aufwand lol
 
AW: hätte gestern verlängern müssen, musste dabei aber leider feststellen das ich sei

ja ok, nachm einrichten loggts automatisch und man kann mit np++ ne einfach stringsuche anstoßen wenn man was braucht.
 
AW: hätte gestern verlängern müssen, musste dabei aber leider feststellen das ich sei

Der aufwand hielt sich für uns in grenzen
Dafür haben wir einen sehr guten supporter hier im board
Unser @name007 der da echt was feines für uns gebaut hat.:emoticon-0178-rock:
 
Zurück
Oben