Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hätte gestern verlängern müssen, musste dabei aber leider feststellen das ich seit kn

AW: hätte gestern verlängern müssen, musste dabei aber leider feststellen das ich sei

Aber gut, woran könnte es den liegen das einfach keine emm's mehr gespeichert wurden?
Bisher liefs ja immer einwandfrei.
Und da meine Dream eh an kronischem Platzmangel leidet habe ich alles auf einen Stick ausgelagert gehabt.
 
AW: hätte gestern verlängern müssen, musste dabei aber leider feststellen das ich sei

Die Frage ist: funktioniert es denn jetzt wieder?
 
AW: hätte gestern verlängern müssen, musste dabei aber leider feststellen das ich sei

Hell ists, aber bisher wurden keine neuen emm geloggt.
Mir ist aufgefallen das ich beim löschen aus versehen auch den Ordner für die logs mitgelöscht hatte und wenn ich mich richtig erinnere hat oscam Probleme wenn der angegebene pfad nicht existiert.
Hab daher den kompletten Pfad nochmal angelegt. Jetzt heissts warten bis wieder was kommt.

Vergessen: Der Log selbst wird abgespeichert, also besteht schonmal kein Problem beim schreiben auf den Stick.
 
AW: hätte gestern verlängern müssen, musste dabei aber leider feststellen das ich sei

Das ist richtig.
Wenn der Ordner nicht existiert funktionierts nicht.
OScam kann keine Ordner anlegen, nur Dateien.

Neustart der OScam zur Sicherheit.
 
AW: hätte gestern verlängern müssen, musste dabei aber leider feststellen das ich sei

Hab ich bereits mehrmals gemacht.
 
AW: hätte gestern verlängern müssen, musste dabei aber leider feststellen das ich sei

Du solltest den Eintrag
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
komplett löschen und die OScam neustarten.
Dann erstellt er die EMM Logs im OScam Verzeichnis und gut ist.
Diese werden auch nicht groß. ca. 31kb in nem halben Jahr.
 
AW: hätte gestern verlängern müssen, musste dabei aber leider feststellen das ich sei

Kurze Rückmeldung: Es scheint wieder alles zu funktionieren, emms kommen und werden gespeichert.
Egal ob im oscam Verzeichnis oder auf dem USB Stick.
Danke an dj alex z und tulpenknicker für die rasche Hilfe.
 
AW: hätte gestern verlängern müssen, musste dabei aber leider feststellen das ich sei

Sehr gut. Freut mich. Danke für die Rückmeldung

LG

Euer DJ Alex Z
(von unterwegs gesendet)
 
Zurück
Oben