Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe seit gestenr die SKY V14 drinnen

AW: d habe seit gestenr die SKY V14 drinnen

Nichts machen, nur weiterloggen! Ansonsten beginnt der "Spaß" von vorne.
 
AW: d habe seit gestenr die SKY V14 drinnen

Noch eine Woche vergangen und es kommt nichts, kann ich die Aktivierung wirklich nicht neu anstossen? Gibts ja nicht das nach so lange zeit nichts kommt?
 
AW: d habe seit gestenr die SKY V14 drinnen

du siehst doch das noch dein aktiviere da ist
 
AW: d habe seit gestenr die SKY V14 drinnen

Dia :)

Danke, du hast mir eh schon bei meiner ersten Karte geholfen. Es ist gerade ein bissi verwirrend weil ich 2 karten habe.
Die erste habe ich dank deiner HIlfe aktiviert und habe gerade in einem anderen Thread (verlängerung) auch um hilfe zur verlängerung ersucht.

Meine zweite karte ist noch nicht aktiviert (seit über 2 wochen) mit nur diesen Infos:
2015/08/08 10:36:14 x 82705D x blocked
2015/08/11 10:47:31 x 827035 x blocked

die soll ich nicht zum aktivieren nehmen, es kommt aber nicht mehr, daher meine Frage ob ich die Aktivierung neu anstossen soll?
 
AW: d habe seit gestenr die SKY V14 drinnen

poste mal die letzten 10 Stellen vom 35er.
 
AW: d habe seit gestenr die SKY V14 drinnen

@MasterDigi3000

nein, hab nix gefunden, deine 10 letzten Stellen deiner EMM kannst du auch wieder löschen. Es bleibt ja schon genug zurück im I-Net.
 
AW: d habe seit gestenr die SKY V14 drinnen

Ok, ich hab jetzt trotz allem angerufen um die Karte zu aktivieren.
Nur um sicherzugehen, passt das: Nachdem ich die Nummer eingegeben habe und die Tonbandstimme sagt die Karte reinstecken sagt sie mir das sie die Karte nicht aktivieren kann ?
 
AW: d habe seit gestenr die SKY V14 drinnen

Wenn Du keinen Aktivierer erhälst, hat die Freischaltung nicht geklappt.
 
AW: d habe seit gestenr die SKY V14 drinnen

@webman2

mhm, 57 ist gefährlich oder?
Soll ich weiterloggen oder nochmals aktivieren lassen. Aber wieso klappt das nicht? hab extra mit einem mitarbeiter gesprochen..
 
AW: d habe seit gestenr die SKY V14 drinnen

Der 0x57 ist weder Verlängerer noch Aktivierer - also nicht schreiben.

Wenn nur ein Hotliner den Freischaltebutton betätigt hat, hättest Du es prinzipiell auch selber übr das KC machen können.
 
AW: d habe seit gestenr die SKY V14 drinnen

@webman2
Ich versteh das nicht, was da los ist.
Im Kundencenter kann ich die Karte nicht aktivieren... Da steht ihre Karte kann nicht aktiviert werden.
Rufe ich an und geb die nummer ein, sagt er karte reinstecken bla bla bla, dann die karte kann nicht aktiviert werden, ich werde verbunden
das habe ich gestern gemacht, aber hat nichts genutzt.

Was läuft da falsch?
 
AW: d habe seit gestenr die SKY V14 drinnen

Fehler bei sky ... oder die wissen von Dir, dass Du nicht deren Hardware verwendest.

Ansonsten mal mit dem Rechtsanwalt drohen ...
 
Zurück
Oben