Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe seit gestenr die SKY V14 drinnen

MeisterDigi3000

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Juli 2014
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

ich bin neu auf Oscam und habe seit gestenr die SKY V14 drinnen (leider habe ich unabsichtlich gestern abend den receiver ausgeschaltet und erst heute mitbekommen)
Aber ich habe noch andere Fragen:
Könnt ihr meine Einstellunge überprüfen? ich habe diese auf meiner vu+ solo2 mit dem oscam butler erstellt:

oscam conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dann habe ich natürlich unique emm log und unknown log, wie ersehe ich was ich da benötige? wie lange soll ich die logs laufen lassen (hab was von 4 tagen gelesen)

danke für eure hilfe !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

übernehme mal diese config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


wie sehen deine loggs denn aus
siehst du überhaupt deine kartenid in hex
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Danke, mach ich sobald ich zuhause bin. Log hab ich dir geschickt (hoffentlich den richtigen)
 
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Hi, kann mir jemand helfen? Hab in meiner Dropbox eine unique emm log (zu groß zum hier posten) für eine Verlängerung, und eine für eine neuaktivierung. Darf ich wem den link per pm schicken damit er mir hilft die richtigen zu finden?
 
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

wenn du eine aktuelle oscam version hast, siehst du im oscam webif unter readers beim icon write emms (pfeil down)
alle unterschiedlichen emms, das werden eher nicht viele sein,
lies dir mal zuvor meine anleitung easy configs letzte seiten durch (signatur unten anklicken), dann weisst du, was du posten solltest
niemand benötigt deine 100 oder mehr gleichen emms
 
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Kann mir keiner helfen? (ein paar posts oben)
bin mir nicht sicher ob ich die karte verlängern oder die zweite aktivieren kann...
 
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

@MeisterDigi3000

wenn der 36 bisher dein Verlängerer war, kannst du ihn schreiben!
Der zweite Spoiler wurde vom Mod gelöscht, musst du die Daten (ohne serial)
noch einmal posten!

Edit: wenn für die zweite Karte der 5D war ist es hochriskant den zu verwenden!
Wann wurde die Freischaltung für Karte 2 angestoßen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

welcher post ?
 
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke!

Zweite Karte: Aktivierung war letzte Woche Samstag, ich hab dann aber vergessen den REceiver auf einen Sky kanal zu lassen und hab dann erst ca 1,5 tage später mitgeloggt... Soll ich die aktivierung neu anstossen?
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@MeisterDigi3000

Nein! - Nicht neu anstoßen, nur weiterloggen. Es ist reichlich Geduld gefragt
wenn du eine Karte "sauber" aktivieren willst

- - - - - - - - - -

@blade25

schreib den letzten drauf!
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@filius00

okay, dann warte ich bis mehr kommt , solll ich auf sky krimi bleiben oder einen anderen sender wählen?
 
AW: d habe seit gestenr die SKY V14 drinnen

Sky Krimi oder Sky Sport News HD sind die am meisten favourisierten Sender bzgl. EMM-Empfang.
 
AW: d habe seit gestenr die SKY V14 drinnen

@filius00

oder wer sonst helfen kann,

nach 11 Tagen noch nix bekommen, kann das sein? sicher das cih die aktivierung nicht nochmal anstossen soll? (online oder telefonisch?)
was ist der unterschied? online geb ich doch auch nur meine smartcardnummer per tasten ein..
 
Zurück
Oben