Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe seit ca. 8 Wochen ein zweites Sky-Abo.

aloners

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
44
Reaktionspunkte
29
Punkte
38
Hallo,

habe seit ca. 8 Wochen ein zweites Sky-Abo.
Nun bin ich am Donnerstag dazu gekommen und habe mir einen Server mit Raspi und Client mit Vu+ über Oscam eingestellt. Logge seit Donnerstag und es kommt immer nur ca. alle Stunde ein Uniqe EMM. Habe Freischaltung online vorgenommen. Jetzt zu meiner Frage, muss ich die Freischaltung nochmal telefonisch durchführen lassen oder weiter mitloggen das mal was anders mitkommt. Die Karte ist noch jungfräulich, sie ist ausser bei mir in der Easymouse noch nirgend wo gelaufen.

Der Payload sagt 02 30 20 00 00 11.

Es kommt immer der 82703341xxxxxxxx02.

Vielleicht kann mir jemand ein Tip geben was ich machen soll. Habe hier im Board schon so viel gelesen aber mal nachfragen kostet nichts. So wie es ja anscheinend aussieht geht ja nur noch etwas auf gut Glück.

Noch eine Info, bin auf dem Gebiet noch ein Anfänger und habe schon viel Info aus dem Board bekommen. Ein Lob an alle Moderatoren und Boardmitglieder die hier allen versuchen zu helfen.

Gruß aloners
 
AW: V14 aktivieren

Wenn Du die Karte schon 8 Wochen hast, kann Dir evtl ein Dauerlogger helfen.

MfG
 
AW: V14 aktivieren

Hallo,

vielen Dank, dann werde ich mal warten ob mir ein Dauerlogger helfen kann.
Logge mal fleissig mit und schaue mal ob noch was kommt.
Werde dann keine weitere Freischaltung anfordern.

Gruß aloners
 
AW: V14 aktivieren

Damit dir ein Dauerlogger helfen kann musst du die letzten 10 Stellen deiner Uniqe EMM mitteilen.
 
AW: V14 aktivieren

Hallo,

hier die letzten 10 Stellen. Ich hoffe das ist richtig so.

9C B0 B5 BD 54

Gruß aloners
 
AW: V14 aktivieren

@crazyfreak01

Super, Danke dir , hat sofort funktioniert. Ihr seid die besten hier.
Eine Frage habe ich noch, soll ich alle Verlängerer gleich schreiben oder warten bis der erste abgelaufen ist.

Gruß aloners
 
AW: V14 aktivieren

warte bis kurz vor dem Ablaufdatum und dann schreib den Verlängerer.
 
AW: V14 aktivieren

kannst du musst du nicht

1-2 Tage vor Ablauf den aktuellen Verlängerer reicht.
 
AW: V14 aktivieren

Hallo,

vielen Dank nochmal euch beiden und allen anderen.
Ohne euch hätte ich glaube noch lange loggen müssen und es wäre noch nichts dabei herausgekommen.
Bin richtig Happy, das Wochenende ist gerettet.

Gruß aloners
 
AW: V14 aktivieren

Da bist du einer der ganz wenigen Glücklichen die Ihre Karte noch aktivieren konnten Dank der Logger (in dem Fall crazy) das die genug Speicher haben um eure EMM zu sichern!
 
AW: V14 aktivieren

@Rohrby

ja da hab ich mal Glück gehabt und vor allem gibt es immer wieder Boardmitglieder die hier soviel Zeit opfern um anderen zu helfen. Vielleicht kann ich hier auch mal jemanden helfen. Leider ist mein Wissen auf diesem Gebiet begrenzt. Versuche hier immer so gut es geht Wissen mir anzueignen durch lesen.
Nochmals vielen Dank

Gruß aloners
 
AW: V14 aktivieren

@crazyfreak01

möchte nur zur Info und zum Verständnis für mich mitteilen, dass ich Heute den 2. Verlängerer geschrieben habe den ich von Dir bekommen habe. Verlängert wurde bis 28.09.
Habe aber, die letzten sieben Tage mal mitgeloggt um zu sehen was ankommt und was ich hätte schreiben können.
Gekommen sind 827057xxxxxxxx02 und 827033xxxxxxxx02 sonst ist nichts gekommen. Der 827033 wäre dann mein Verlängerer. Sehe ich das richtig?

Gruß aloners
 
Zurück
Oben