Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe mal eine Frage zum Loggen mit Debug Level 6 über das WebIF.

yamboo

Newbie
Registriert
11. Oktober 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

habe mal eine Frage zum Loggen mit Debug Level 6 über das WebIF. Bei mir werden immer nur 2 Minuten geloogt und dann wieder überschrieben. Wenn ich auf "Save Log" gehe und das File betrachte, dann sind ebenfalls nur knapp 2 Minuten Logging dabei. Filesize wird somit nie größer als 96 KB. Wo muss ich was konfigurieren, damit ich über die angemahnten 72 Stunden loggen kann und auch das Ergebnis vorliegen habe? Habe mir schon einen Wolf gesucht, aber nichts gefunden.

Vielen Dank

Yamboo
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ich kann ja deine configs nicht, aber ich würde mal auf
maxlogsize = 96
tippen.

Aber das brauchst du doch garnicht .
Du sollst doch nur die emm's über diesen Zeitraum sammeln. Und die werden doch separat gespeichert.
 
AW: habe mal eine Frage zum Loggen mit Debug Level 6 über das WebIF.

Hi Malau,

dachte, dass ich parallel noch über das WebIF mitloggen muss, um sämtlichen Traffic mit zu bekommen. maxlogsize steht bei mir auf 4096... Für was brauche ich dann den Debug Level 6? Gar nicht?

Danke und viele Grüße

Yamboo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: habe mal eine Frage zum Loggen mit Debug Level 6 über das WebIF.

Den brauchst du nur wenn du den Payload auslesen willst.
 
Zurück
Oben