Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe jetzt eine Dbox2 und brauche bitte Hilfe

AW: Habe jetzt eine Dbox2 und brauche bitte Hilfe

Woran sehe ich das die Keys aktuell sind? Ich dachte der hollt sich automatisch die neuen Keys?
 
AW: Habe jetzt eine Dbox2 und brauche bitte Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sag mal ???? da willst du doch jetzt nicht echt eine antwort drauf :DDD

langsam wird es wirklich zeit mit "anfangen zu lesen" :DDD


hast du dir gedacht ...... ich hol mir mal eben 'ne dbox2 ..... und das ist eine eierlegendewollmichsau ;-)
 
AW: Habe jetzt eine Dbox2 und brauche bitte Hilfe

Ich habe das gefragt, weil ich mir nicht sicher bin ob bei diesem Image ein Key Updater enthalten ist. Da würde sich ja dann die Frage nach aktuellen Keys erübrigen. In der bin datei steht bei camd2 der 11.03.2010 als Datum. Wäre es Ratsam noch andere Emus auszuprobieren oder bringt das auch nichts?
 
AW: Habe jetzt eine Dbox2 und brauche bitte Hilfe

die Frage kannste Dir doch selber beim Blick auf die Menü`s und Funktionen beantworten...

nebenbei wird Dir das bei TeleColumbus nichts bringen - auch dort hätte Dir die Suche geholfen, denn mit der dort verwendeten conax-Verschlüsselung gewinnste mit Keksen nix
ohne Abo kein Guck

auch solltest Du Dir mal ein bissel Zeit nehmen, Dir die Möglichkeiten des Softcams mal anzusehen - die camd2 kann bis auf eine Original-Sky-Karte lesen nichts, also nicht mal die bei Dir erforderliche Conax bedienen
was Du dafür brauchst findet sich aber auch alles in den Beiträgen hier ... einfach mal einlesen, eine fertige Lösung wird i.d.R. nicht auf dem Silbertablett serviert :)
 
AW: Habe jetzt eine Dbox2 und brauche bitte Hilfe

Alles klar, danke.
Da such ich jetzt mal nach einer möglichkeit um mit der Dbox2 conax zu entschlüsseln.
MfG
bbfreak24
 
AW: Habe jetzt eine Dbox2 und brauche bitte Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das image ist völlig egal.
das sorglos ist für kd, mit dem richtigen emu und passenden keys.
wenn du es behalten möchtest, mußt du nur einen neuen sendersuchlauf machen.
ob es bei dir aber hell wird, bezweifel ich allerdings.
wenn du in den genuß der privaten sender kommen möchtest, wirst du um ein abo leider nicht herumkommen :(
 
AW: Habe jetzt eine Dbox2 und brauche bitte Hilfe

Hallo Nasher,
vielen Dank für Deine Auskunft. Und ein fettes Komplement für die tolle Optik des Images.
So wie ich das sehe habe ich jetzt 3 Möglichkeiten.
1. Basis Abo bei TC
2. CS
3. Dbox verkaufen
Ein Bekanter von mir betreibt CS mit Seiner Dbox und könnte mir sicherlich weiterhelfen. Naja, mal sehen was ich mache.
Vielen Dank an das ganze Board.
MfG
bbfreak24
 
AW: Habe jetzt eine Dbox2 und brauche bitte Hilfe

Ja, er hat auch tc.
Er bekommt die Daten von einem aus dem Netz, wo er bezahlen muß.
Das werde ich vielleicht auch machen, aber ich bin mir noch nicht sicher.
MfG
bbfreak24
 
AW: Habe jetzt eine Dbox2 und brauche bitte Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

doch nich etwa nen pay-server :(

sowas kann man nciht empfehlen, willste wirklich Deine Kohle samt Deiner Daten irgendwelchen Geschäftemachern auf dem Silbertablett servieren?

wennn dann teilt Euch doch beide nen Abo, das ist der Sinn des sharen, des Teilens der Karten
 
AW: Habe jetzt eine Dbox2 und brauche bitte Hilfe

@Nasher
Da hast Du bestimmt Recht. Mein Bekannter würde mich nur an einen Anderen vermitteln und mir dann beim einrichten helfen.
@marcus.past
Deswegen bin ich ja noch so unsicher. Wenn ich jetzt z.B. für ein Jahr bezahle und dann nach einem Monat alles weg ist, kann man sich bei keinen beschweren. Ist eben wirklich eine sehr unsichere Sache. Mit Abo auf die Freunde aufteilen wirds auch Schwer. Weil die noch weniger Ahnung von Technik haben als ich.
MfG
bbfreak24
 
AW: Habe jetzt eine Dbox2 und brauche bitte Hilfe

na das wäre noch das geringste Übel, wenn der "server" weg ist oder freezer produziert, weils eben nur um Kasse geht

also ganz ehrlich kann ich von sowas nur abraten ...
wie bereits gesagt, gibts Du irgendwelchen halbseidenen Geldmachern Deine Verbindungs- und meist Deine paypal-Daten
damit biste sichtbar ... und das bei Leuten die nur ans Geschäft denken, sicher irgendwann in den Focus der TV-Anbieter rücken und bei denen Du nie weisst, welche daten da wohin fliessen oder eben viell von Behörden irgendwann mal ausgewertet werden ... das wäre mir deutlich zu heiss

da würd ich mich an Deiner Stelle eher mal mit der Materie beschäftigen, zum Einen wird man nciht dümmer davon und mit etwas Beschäftigung lachste in kurzer Zeit über die Geheimnisse einer line ... und bist eben, wie das im Wahlspruch zur letzten WM hiess "zu Gast bei Freunden" :)
 
AW: Habe jetzt eine Dbox2 und brauche bitte Hilfe

Da geb ich marcus recht, Finger weg von Pay-Servern. Wenn du mal eine Box gemacht hast, bekommst du auch die von deinen Kumpels hin, und wenn du nen netten kleinen Kreis hast, bist du wahrscheinlich auch günstiger dran und hast selbst Kontrolle obs läuft oder nicht.

Uns support bekommst du hier :thank_you:
 
Zurück
Oben