1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Habe (jetzt bald) Karte und (schon) Receive mit OpenPLI aber noch kein Internet...

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-9X00" wurde erstellt von lienot, 8. Dezember 2013.

  1. lienot
    Offline

    lienot Ist oft hier

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    berufener
    Ort:
    Da und Da
    ...ich habe OpenPLI 3.0 drauf, alle Sender gefunden und meine SKY SAT Karte kommt jetzt jeden Tag.

    Kann ich mehrere .ipk auf einen USB Stick kopieren und dann auswählen welche ich installieren möchte?
    Also oscam, scam, cccam ??

    Oder darf immer nur eine .ipk Datei auf dem Stick sein?

    Viele Grüße
    lienot
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.514
    Zustimmungen:
    9.991
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Habe (jetzt bald) Karte und (schon) Receive mit OpenPLI aber noch kein Internet..

    Kannst mehrere auf den Stick packen und dann auswählen welche Du installieren möchtest.

    MfG
     
    #2
    lienot gefällt das.
  4. lienot
    Offline

    lienot Ist oft hier

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    berufener
    Ort:
    Da und Da
    AW: Habe (jetzt bald) Karte und (schon) Receive mit OpenPLI aber noch kein Internet..

    Hallo!

    Alles klar, kurze klare Antwort - ich weiß bescheid - vielen Dank,
    schönen Tag noch

    lienot

    PS: UMZÜGE NERVEN GEWALTIG!!!
     
    #3
  5. woddy49
    Offline

    woddy49 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    daheim
    AW: Habe (jetzt bald) Karte und (schon) Receive mit OpenPLI aber noch kein Internet..

    Hi,
    die Emus brauchst Du nicht über den Stick installieren. Liegen alle auf dem Online-Feed (Erweiterungen).
     
    #4
  6. lienot
    Offline

    lienot Ist oft hier

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    berufener
    Ort:
    Da und Da
    AW: Habe (jetzt bald) Karte und (schon) Receive mit OpenPLI aber noch kein Internet..

    schön und gut, aber solange ich nach einem Umzug offline bin, bringt mir das nichts.
    Deswegen die fragen nach einer (offline)ipk Installation.

    Danke,
    lienot
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2013
    #5

Diese Seite empfehlen