Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

Ich DUMMER DUMMER idot hab die Herplatten vergessen.Kein wunder Warum das Wasser nicht kocht lol

So was ist mir schon lange nicht mehr passiert. What a Fuck ;-)

Ah,ne sorry für diese dumme frage!

Schönes Wochenende euch allen!!!

Ist ja lustig hier, gutes Forum.
 
Jau, passt schon. You made my day :emoticon-0148-yes:
Kochbuchbereich...ich schmeiß mich weg
attachment.php
 
;-) fischli hat die Pdf-Datei als Kochbuch "aufgemacht"! Weitere Zutaten , Fast Food etc. fand ich auch ganz lustig !!
 
läuft super, bei mir funktioniert nur das Terrain nicht. Habe die Version - so wie sie ist - genommen und mit den Q1 2012 Karten + Zwerge installiert. (Terrain_EU.nfs ist im Map Ordner)
Jedoch ist alles flach. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Muss ich das im Navi selbst noch irgendwo aktivieren?
Die Terrain_EU.nfs ist 290.351 KB groß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi rocketchef, thx, genau das hats gebracht, beide Dateien waren zwar gleich groß, doch der Hashwert war unterschiedlich.
Echt Grandios dieses Forum, werde mich jetzt mal gleich an mein billig-china WinCE Schrottnavi wagen...
 
Das hatten wir jetzt mit den aktuellen Karten schon öfters.
Keine Ahnung, wo da der Wurm drinnen ist.
 
AW: Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

Hallo schumi2009,

ich glaube schon, lies mal hier bei bmwe 34:

Angebote Maps Alle Q2 2012 Karten für MN 7 MN 8 kommen in diesen Thread - Seite 2
 
AW: Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

Ist remixshare down ?

Der Link remixshare.com/download/5xgr0 ruft keine Seite auf (also nicht Standard "Das Angebot existiert nicht")
 
AW: Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

Hallo,
braucht Navigon 8.2.5 aus diesem Projekt die gleichen Stimmen wie Navigon 7.7.5 vom Update 22x0/23x0 aus 20 Plus?

mfg
schumi2009
 
Zurück
Oben