Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

AW: Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

mensch die paar adressen kann man doch neu eingeben. der aufwand lohnt doch selten. hab meine adressen eh im handy drin.... :)
 
AW: Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

@robinnrw Fehler hat sich gerade durch die anleitung von Navigon gelöst.

Man kann das "one klick menü" erst öffnen wenn man eine route fährt, es reicht auch der demo modus, dann oben reinklicken und seite wechseln, dort kann man die Kategorien einstellen!!

Grüsse der Markus
 
AW: Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

jo. Danke für die Tipps.
es klappt. Dann werde ich mich wohl heute mal ans Tippen machen müssen...:emoticon-0124-worri


Mal gucken wie ich die bearbeiten kann. Das geht bis jetzt ja leider auch nicht wirklich. Das ist schon noch mit einigen Bugs. Obs an der Version oder an Flow liegt weiß ich nicht. Jedenfalls nervt mich das tierisch an.

Ich habe gerade in der Einführung gelesen, dass man bei Routen auch die Zwischeinziele verändern und löschen kann, ohne die Route komplett aufm Haufen zu schmeißen.

gibts dazu auch ein paar Tricks und kniffe?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also bei der "offiziellen" Flow-Version kann ich in der Favoritenliste rechts oben auf das Blatt-Symbol tippen und dann wählen ob ich die Favoriten bearbeiten will oder alle löschen. Bearbeiten (also Name ändern) geht problemlos.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Lade dir doch von der Navigon-Seite das aktuelle Handbuch z.B. vom 72 herunter, da ist das ab Seite 49 erklärt (und auch der Rest der Flow-Bedienung, wie eben das Favoriten-Bearbeiten ist drin).
 
AW: Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

cool das funktioniert. Sind aber teilweise mehr klicks als vorher. Also wenn man das nicht weiß, dann ist das Flow nicht mehr so intuitiv. Da war in mancher hinsicht das MN7 besser. Das startete SChneller, und ich wusste wie ich alles einstelle. ISt übungssache..


DANKE
 
AW: Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

War aber nett von ihm. Weil die flow version ist ja schon extremst anders
 
AW: Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

Hallo,

möchte hier einmal ein Danke an fisch-li aussprechen:emoticon-0150-hands für die 8.2.5 Version die ich auf meinem 4350max installiert habe.

Die anfänglichen Schwierigkeiten mit der Sprachsteuerung und der Bluetoothgeschichte habe ich mit einigem basteln hinbekommen.

Sprachsteuerung funktioniert nur mit der PhonemeV3_EU (233.558 KB)+BasicPhonemeFetcher.nfs (30 KB).

Mit dem Bluetoothordner vom 70Prem (27,4 MB) bekam ich sofort Verbindunge zum Handy (was vorher nicht funktionierte) und vom Handy zum Navi und sämtliche Einstellungen in deutsch lassen sich vornehmen.

Ich habe die Soft in den internen Speicher kopiert und nur die Maps (ohne Zwerge und Zusatzaplikationen) die ich benötige auf eine 1GB MicroSD extern gespeichert.

Jetzt habe ich ein Navi das im Vergleich zur 7ner Soft einen Quantensprung was starten und Performens angeht gemacht hat.

Zwei Dinge fehlen mir noch. Kann ich aber drauf verzichten.

1.das Handysymbol oben links in der Leiste

2. Navi läßt sich nur über den Powerschalter ausschalten.

Für alle 4350ziger ran an den Speck!
 
AW: Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

Habt ihr eigentlich auch teilweise Probleme mit Abstürzen? Ich habe das nur an einer Bestimmten stelle, wenn ich die Strecke simuliere. Bleibt nur zu hoffen, dass es im realen nicht passiert. Aber Fisch-li hat echt gute Arbeit geleistet.
DANKE nochmal.

Die Bugs, die ich genannt habe waren eher fehlbedienungen von mir. Das einzige, was echt ein Bug ist, ist das das Laden ne gefühlte Ewigkeit dauert. Ich weiß nicht obs bei euch auch so ist.

Wäre aber mal interessant zu wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Habe funktionierendes MN8.2.5 auf 40 Premium am Laufen bis auf Kleinigkeit!

Habe ein funtionierendes MN 8.2.5 auf einem 40 Premium laufen ohne wenn und aber läuft infach super!

kann es zur Verfügung stellen, nur wie und wo das weissss ich nicht. Vielleicht kann man mir hier helfen......
 
Hallo liebe Mitglieder/in,
hab diese Rezept
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
von fischle bekommen. Erst mal danke für diese sehr Benutzer-Freundliche Anleitung. Könnten sich manche mal eine Scheibe abschneiden;-)
Hab diese besagte Rezept auf mein 40 Premium (interner Speicher) entpackt. Hab mich streng an sein Kochbuch gehalten "HowTo für MN8.2.5 auf Navigon 40 Premium ( = Navigon 92 Premium)".
Konnte diese Zutaten finden SettingsGPS.default (Port 2 und 57600 Baud) und SettingsTMC.default (Port 5 und 115200 Baud)! Die mengen Angaben waren in ordnung. Nach mal ein fettes Lob. Konnte diese Zutat "Navigon\Core\CoreConfig.ini  Culture=ger-DEU" wirklich nicht finden.Hab mehrmals die Suppe durch siebt. Dann hab ich es eingeschaltet,und er fragt mich das ich mir eine Sprache aussuchen soll. Da ist leider keine :emoticon-0107-sweat Die OK-Taste ist leicht durchsichtig.Die hat keine funktion das einzigste was ich bedienen kann ist switch off-Taste.Dann mach ich es wieder an und immer wieder das gleiche spielchen.... Hätte eventuell einer ein guten Rat für mich.:emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn auch Stimmen in deine Suppe, ääähh Software rein?
Weil so wie ich das sehe, sind bei den Zutaten keine dabei.
Hach, ist das mal erfrischend anders...:DDD
 
Zurück
Oben