Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst habe folgendes problem und zwar bleibt bei mir RTL CRIME Dunkel, obwohl ich es im Paket habe.

usermtp

Newbie
Registriert
16. Oktober 2019
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Moin leute, habe folgendes problem und zwar bleibt bei mir RTL CRIME Dunkel, obwohl ich es im Paket habe. hat eine ne idee, oder welche ser.id braucht man dafür?
alle übrigen die ich gebucht habe funktioneren.
 
Bin bei unitymedia jetzt vodavone. vorher hat es die ganze zeit funktioniert aber jetzt nix mehr. daher die frage ist der sender überhaupt noch aktuel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier im Thread geht es um Sky.
Und bei UM gibt es den Sender schon länger nicht mehr in Allstars.
 
das weiss ich der heß zu schluss series & Movies bei um. nun bei vodavone heißt das premium.
habe ich ja daher frage ich was man da machen muss....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal in Allstars gab es nur die SD Version und diese wurde abgeschaltet.
In Premium gibt es nur die HD Version und die bekommst du mit Allstars nicht freigeschaltet.
 
Du hast nicht gelesen was ich geschrieben habe, ich habe bei Vodavone das Premium Paket gebucht, dh. ich habe alle sender, außer fußball weil er ich nicht interessiert, und bei HD bleibt es dunkel, jetzt weiß ich nicht ob man was an der Serverdatei ändern muss, weil in channel info wird auch nix angezeigt. freischaltsignal habe ich auch. oder kann oscaam keine HD sender?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit keiner Silbe hast du irgendwo erwähnt das du Vodafone Premium gebucht hast.

Davon abgesehen bist du in diesen Thread immer noch falsch.

Man bitte einen neuen Thread auf mit deiner kompletten Config.
 
wie dem auch sei, wie soll ich das wo machen so oft bin ich auch nicht hier weil alles nach der einmaligen Einrichtung lief.


Bekomme von oscam folgende fehler meldung:
Demuxer 0 trying to descramble PID 0 CAID 1854 PROVID 000000 ECMPID 0245 ANY CHID PMTPID 0107 VPID 023D
Demuxer 0 restarting decoding requests after 15 ms with 5 enabled and 0 disabled ecmpids!
und am server
rejected group (0 ms) (no matching reader)
und ich kann da nix mit anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin leute, ich muss da kurz einharken. Ich habe eine UM Karte, Nagr. und habe dort das Premium paket drauf dh. sd hd sender. meine Frage ist bloß gibt es eine möglichkeit die sender wie zb RTL CRIME HD hell zu kriegen?
Ich probiere es gerade mit scam, habe aber keinen erfolg. daher die frage, ob und wie dies möglich ist.

lg
 
Moin,
poste bitte deine komplette Konfiguration und das OScam log ab start bis zu Sender Abfrage
 
meine frage ist, wäre es mit RTL CRIME HD überhaupt möglich, hs zu machen, habe nur eine Karte für meine Wohnung weil ich nicht für jeden raum einen Reciver kaufen will und monatlich was für jeden einzelnen zu bezahlen.
Bevor ich hier meine Config poste und ich dann gesagt bekomme, lange nase geht eh nicht da Privater sender.
Geht mir wirklich nur um RTL CRIME HD der rest läuft in sd obwohl ich hd packet habe aber lege da nicht wirklich wert drauf, weil rtl crime der einzige sender ist der seine sd variante abgeschaltet hat.

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche Karte hast du genau? müsste man auch wissen? UM02
ansonsten müsste der Sender wie jeder andere zu sharen sein
 
Ja genau ist eine UM2 Karte. Es gehen wirklich alle gebuchten sender bis auf die HD Programme.
Bekomme immer wieder die meldung:
(ecm) Dreambox (P: 1838:000000:94D7:0A14:0000 #ECM_L:92 #CW=00000000000000000000000000000000 HOP:00): not found (271 ms) by Remote-OScam - RTL Crime HD
(dvbapi) Demuxer 0 restarting decoding requests after 15 ms with 5 enabled and 0 disabled ecmpids!
und im server
(ecm) user (P: 1838:000000:94D7:0000:0000: #ECM_L:92 #CW=00000000000000000000000000000000 HOP:00): not found (620 ms) by UM02 - RTL Crime HD
(ecm) user (P: 1854:000000:94D7:0000:0000: #ECM_L:A6 #CW=00000000000000000000000000000000 HOP:00): rejected group (1 ms) (no matching reader)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben