Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Habe einige Fragen zu einer Brennkopie!!

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo und guten Morgen zusammen,

habe 2 Schul CDs erworben die ich für meine Klasse mehrfach brennen wollte. (wir haben KOsten geteilt!!!)

Nun habe ich das auch mit CLONE CD gebrannt und nach dem Brennen auf meinem Laptop installiert. Nach der erfolgreichen Installation der CDs und beim ersten Starten der Anwendungen wird geprüft ob die CDs einen gültigen Keks besitzen was er beim von der CD abfragt. Also quasi auf der CD ist der Keks irgendwo verbaut.

Also das installierte Programm startet und die CDs stottert, es wird ein Schlüssel Symbaol angezeigt und die CD wird abgefragt. Wird aber als ungültige CD abgebrochen mit dem Hinweis eine Originale einzusetzen.

Habe dann die Originale CD genommen und erstmalig starten lassen und überprüfen lassen.

Es startet mit der Original CD also korrekt, ist die Verifizierung erfolgt kann ich das Programm nun ohne Probleme mit der gebrannten CD starten. Die Keyabfrage erscheint nun nicht mehr. Wahrscheinlich aber bei jeder NEUINSTALLATION!

Kann es sein, dass der Clone CD nicht alles 1 zu 1 kopieren kann?? Welches Programm würdet ihr empfehlen wenn ich die CD mit meinem Laptop brrennen will???? Habe nur 1 DVD CD RW Fach am Laptop!! Habe leider keine Möglichkeit die Original CDs jedes mal herum zu reichen.

Folgende Programme habe ich:
Alcohol 120
Clone CD
CloneyXXL

Ich bekomme es nicht hin.

PS:
Nun lese ich, dass viele erst ein ISO Image erstellen und danach diese ISO brennen.

Ist dann dadurch der Kopierschutz automatisch aufgehoben??

Wieos erst ein ISO erstellen? Kann mir das jemand mal erklären?

Vielen Dank.
 
AW: Habe einige Fragen zu einer Brennkopie!!

Hallo,

Du kannst diese Tool probieren


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Habe einige Fragen zu einer Brennkopie!!

Hallo!

Vielen Dank für die Anwort

Ich lese aber das das DVD ist

Habe 2mal CDs.

Wie muss ich dann kopieren und wie schnell muss dieser eingestellt sein?

Gruß

PS: Wenn ich die CDs nur ein paar Stunden halten kaqnn ist es dann ratsam eine ISO zu brennen um diese mehrmals zu brennen / zu testen?? Imitiert ein ISO eine "ORIGINALE CD" ??
 
Zurück
Oben