Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe eine kurze Frage zur Aktivierung bzw. Verlängerung meiner neuen V14 Kart

sawtooth

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
67
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage zur Aktivierung bzw. Verlängerung meiner neuen V14 Karte (Zweitkarte vom 13.03.2014). Ich habe die Karte vor ca. 6 Wochen mit einem 4F/35 aktiviert und verlängert - 19 Entitlements (Sky Full + 1 gratis HD+).

Bis 15.05 ist diese noch aktiv. Ich möchte jetzt wieder verlängern. Im EEM Log habe ich 35er EMM's. Reichen diese zur Verlängerung oder muss ich auch jedes mal einen aktivierer z. B. 4F mit schreiben?

Danke für eine Antwort!

-> SAWTOOTH
 
AW: habe eine kurze Frage zur Aktivierung bzw. Verlängerung meiner neuen V14 Kart

nur verlängerer, steht alles hier oder oben im angepinnten bereich
gelegentlich thread titel mitlesen
 
AW: habe eine kurze Frage zur Aktivierung bzw. Verlängerung meiner neuen V14 Kart

Hallo,

OK, soweit verstanden. Nur noch eine Frage.

Ich habe über den Zeitraum natürlich einen großen EMM-Log erstellt. 4F/35 war ja für mich mein Aktivierer/Verlängerer. Im Log habe ich nun mehrere 35er EMM's. Sollte man immer die zuletzt gesendeten 35er EMM Längen zum verlängern nehmen oder auf ältere zurückgreifen?

In meinem Fall z. B. habe ich seit dem 23.04 bis 30.04 13 Stück von gleichen 35er EMM Längen/HEX-Strängen erhalten. Ich hätte auch noch 35er vom 04.04 von denen ich insgesamt 110 Stück der gleichen Länge/HEX-Strang im Log habe.

Ich würde sonst den letzteren bzw. aktuellsten 35er nehmen.

-> sawtooth
 
Zurück
Oben