1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

habe ein Dyndns-Problem

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Renn, 1. Mai 2011.

  1. Renn
    Offline

    Renn Freak

    Registriert:
    6. September 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo leute,
    2 jahre geht meine Dyndns adresse durchgehend. Jetzt auf einmal jede nacht schalte sie sich ab und ich muß sie morgends neu starte. was läuft bei mir nicht mehr richtig. wer kann mir auf die sprünge helfen was ich neu einstellen muß?...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.589
    Zustimmungen:
    9.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: habe ein Dyndns-Problem

    Deine Daten mal in dem Router löschen, Router neu starten, Daten erneut wieder eintragen und wieder neu Starten.

    Auf weistmeineip.de die IP's vergleichen vor und nach jedem Neustart.
     
    #2
    Renn gefällt das.
  4. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.308
    Zustimmungen:
    9.408
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: habe ein Dyndns-Problem

    die problemme kommen meinstens nicht von dir , sondern von der dyndns seite selbst

    manchmal lüpt es monate lang ohne problemme , dann gibts tage wo man par mal teglich die dyndns seite besuchen mus um die ip zu abgleichen

    du bist nicht der erster und auch nicht der letzter der so ein problem hat , mach dir keine sorgen , nach ein par tagen wird wider ales bestens funktioniren
     
    #3
    MOSCH69 und Renn gefällt das.

Diese Seite empfehlen