Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe alles probiert die decrypt payload Zeile im log zu suchen finde nichts.

bin schon beim Server wo die karte drinn steckt aber bei oscam ist man auch auch irgendwie gleichzeitig Client wie ich das gelesen habe. bin auf jedenfall am server

bin so zu sagen Server aber als Client local auf oscam so wie es die tutorial beschrieben hatten. muss da was geändert werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: habe alles probiert die decrypt payload Zeile im log zu suchen finde nichts.

Dann zeige bitte deine Oscam Dateien: oscam.conf, oscam.server, oscam.user
Welche Oscam Version läuft?
 
AW: habe alles probiert die decrypt payload Zeile im log zu suchen finde nichts.

caid = 1702,1833,1830

Damit kann niemals die 098C abgefragt werden.
 
AW: habe alles probiert die decrypt payload Zeile im log zu suchen finde nichts.

sorry aber ich krieg gleich nen Lachanfall

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

du blockst ja ganricht richtig,bracuhen wir garnicht weitermachen,die wird gepaird sein
 
AW: habe alles probiert die decrypt payload Zeile im log zu suchen finde nichts.

Es reicht übrigens wenn man auf Debug Level 4 geht um den Paylaod an zeigen zu lassen
 
AW: habe alles probiert die decrypt payload Zeile im log zu suchen finde nichts.

lass es,bei der config ist er längst gepaird,ist vollkommen sinnlos weiter zumachen
 
AW: habe alles probiert die decrypt payload Zeile im log zu suchen finde nichts.

Ok das schaut ja dann nicht so gut aus... hab die configs von den verschiedenen Anleitungen hier im Forum übernommen. Wäre trozdem dankbar wenn ihr mir sagen könntet was alles falsch ist und abgeändert werden müsste und wie ich mir die payload zeile anschauen kann. habe ja auch im oscam webfi alles geblockt in den Einstellungen und die uniq emms gespeichert welche bis jetzt gekommen sind. Diese wurden definitiv alle geblockt.
 
AW: habe alles probiert die decrypt payload Zeile im log zu suchen finde nichts.

schau einfahc mal in meine Signatur,da steht alles
 
AW: habe alles probiert die decrypt payload Zeile im log zu suchen finde nichts.

Du wirst keinen Payload sehen weil dein lokaler user (local) gar nicht auf die caid zugreifen darf:
caid = 1702,1833,1830

richtig=
die Zeile vollständig löschen
 
AW: habe alles probiert die decrypt payload Zeile im log zu suchen finde nichts.

so jetzt habe ich das payload. Daumen drück:emoticon-0111-blush


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: habe alles probiert die decrypt payload Zeile im log zu suchen finde nichts.

0F 06 02 30 20 -> Karte komplett neu und nackt (nicht mit EMMs versorgt)

Ohhh, da war ich wohl zu langsam, aber er hat Glück gehabt!
 
AW: habe alles probiert die decrypt payload Zeile im log zu suchen finde nichts.

ey,soviel glück kann kein Mensch haben bei der config,ich fall vom glauben ab
Solltest mal ganz schnell Lotto spielen;-)

Zeig jetzt nochmal deine geänderten configs
 
AW: habe alles probiert die decrypt payload Zeile im log zu suchen finde nichts.

Jetzt müsst ich aber noch kurz wissen was genau ich bei meiner config abändern sollt, damit ich keine Probleme in Zukunft bekomme
 
Zurück
Oben