Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hab so ein CI+ Modul bestellt.

easysein

Newbie
Registriert
4. Juni 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
So, hab so ein CI+ Modul bestellt.
eigentlich müsste meine karte dann doch neu aktiviert werden wegen Hardwareänderung, oder?
Dann hab ich doch alles was ich brauche: Löschung, Aktivierung, Verlängerung.
Oder nicht?
 
AW: hab so ein CI+ Modul bestellt.

eben ... oder nicht ...
das kannst du dir selber auch beantworten in dem du in dein EMM log guckst ....
 
AW: hab so ein CI+ Modul bestellt.

also bei mir wurde ohne spezielle Anforderung oder Nachfrage bei Umstieg von Receiver auf CI+ ein kompletter Kartenneustart gesendet, ich bin schon fast in Versuchung geraten die Karte wieder in den OScam Reader zu packen..... :dance3:

Gruss USCMAI
 
AW: hab so ein CI+ Modul bestellt.

nein die Zeiten sind vorbei..... ist schon alles abgebaut..... man sollte wissen wann Schluss ist.....

Gruss USCMAI
 
AW: hab so ein CI+ Modul bestellt.

Ja würde mich auch interessieren, was du für den Wechsel bezahlt hast. Ich habe bei meiner Vetragsverlängerung vor 3 Monaten bei der Zweitkarte einen Wechsel von Receiver auf CI+-Modul kostenlos erschnorrt. Aber jetzt will ich die Hauptkarte auch tauschen und die wollen 99,- Euro für das Modul. Wie kann ich argumentieren um es billiger zu bekommen?
 
AW: hab so ein CI+ Modul bestellt.

Hab auch argumentiert, gebettelt und gefleht.
Hat nix gebracht. War nach Vertragsverlängerung 2 Wochen aus der Widerrufsfrist raus also 99,- + 12,90 Servicepauschale
 
AW: hab so ein CI+ Modul bestellt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

0,00 € für das Modul und 0,00 € Logistik pauschale, bin beruflich viel im arabischen Raum unterwegs und handeln und feilschen daher gewohnt..... musste aber auch mehrfach anrufen.....:agree:
Und Argumente gibt es ja eine Menge, mehrere SAT Positionen, mehrere Smartcards unterschiedlicher Anbieter, der nette Hinweis das das Kartellamt ja das Pairing auf den Receivern nur genehmigt hat, wenn alternativ ein CI+ angeboten wird und und und.....
Hätte mich sonst auch wieder an die Geschäftsleitung gewand, das ist bei Sky auch immer eine hilfreiche Alternative!

Gruß USCMAI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben