1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hab Probleme mit HD Sendern???

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von Tobi400, 4. März 2013.

  1. Tobi400
    Offline

    Tobi400 Newbie

    Registriert:
    4. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    hab Probleme mit HD Sendern.

    Hier mal paar Infos:

    28 Wohnungen und eine SAT - Schüssel, in dem Wohnblock sind überall Verteiler etc. In den Wohnungen sind aber TV - Dosen zum Stecken und nicht mit F Stecker anschluß. Jetzt hab ich mir von der Hausverwaltung sagen lassen das es als Internes Kabelnetzwerk läuft "da 1. Schüssel für 28 Wohnungen"

    Jetzt hab ich mir das SKY Paket zugelegt mit HD Sendern können aber nicht alle Empfangen werden :emoticon-0149-no:

    SAT 1, RTL,ARD,ZDF usw. bekomm ich nicht in HD

    WDR HD,DMAX HD,Sonnenklar TV HD,FOX HD,TNT HD das bekomm ich in HD.

    Was kann ich tun das ich alle HD Sender bekomme??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    AW: Hab Probleme mit HD Sendern???

    Da mußt du dich mit der Verwaltung in Verbindung setzen. Leider ist das bei dir so als ob du von einem Kabelnetzbetreiber versorgt wirst, in deinem Fall die Hauskabelanlage, nur Sender die eingespeist werden kannst du auch sehen.
    mfg psychotie
     
    #2
  4. Tobi400
    Offline

    Tobi400 Newbie

    Registriert:
    4. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hab Probleme mit HD Sendern???

    Wir haben kein Kabelnetzbetreiber, wie sschon gesagt wir haben eine SAT Anlage die mit vielen SAT-Verteiler arbeitet.

    Ich werd mir eine Schüssel kaufen und die auf meine Terrasse stellen und dann mal sehen ob die HD Sender alle da sind.
     
    #3
  5. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.314
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hab Probleme mit HD Sendern???

    Ist schon klar, aber die Verwaltung macht das so ähnlich:

    Die speisen von der Schüssel nur bestimmte Sender in die komplette Anlage ein, das läuft so wie ein internes Kabelnetz, obwohl eine Schüssel auf den Dach steht, das meinte psychotie!

    Über eine Schüssel lokal bei Dir geht es natürlich
     
    #4
    psychotie gefällt das.

Diese Seite empfehlen