Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Hab Problem mit WIN 10 Enterprise

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

hab ein Problem auf dem: WIN 10 Enterprise x64 N 2015 LTSB? Wollte ein Systemwiederherstellung machen, aber Stattdessen, bei neu Start zeigt er die COD: 0xc000021a? Kann mir ein spezi sagen was das bedeutet, und wie kriege ich das wieder in Ordnung. Danke im voraus.

Gruß
dersate
 
Kahn man nicht wie bei WIN 7 mit F8 oder F12 reparieren oder wiederherstellen??
 
Diese Endlosschleife betrifft die Dateien Winlogon.exe oder Csrss.exe, die ihre korrekte Arbeit eingestellt haben.
Es gibt einen ganzen Sack voll Möglichkeiten zur Abhilfe, von denen möglicherweise einer für Dein Problem geeignet ist.

Da das Ganze mit erheblichem Zeitaufwand ohne Garantie verbunden ist, wäre der schnellste Weg eine iso des Betriebssystems auf einem bootfähigen Stick zu platzieren und die LTSB erneut zu installieren.
Hierzu musst Du natürlich vorab im BIOS die Bootreihenfolge umstellen.

Solltest Du dies nicht wollen, benötigst Du dennoch einen bootfähigen Stick, um in die Reparatureinstellungen zu gelangen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie geschrieben: es gibt sehr viele Lösungsansätze, die Neuinstallation erscheint mir als der schnellste Weg.

Gruß

Fisher
 
Hallo Fisher,

vielen dank für deine Tipps. Um mir die Zeit und ärger zu sparen, werde ich eine neu BS installieren, weil auf dem Problem BS, so wie so keine wichtige Daten vorhanden sind.
Ich danke dir noch einmal!!

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben