1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Hab mal ne Frage zur OScam / CCam ?

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von MaxD66, 15. September 2012.

  1. MaxD66
    Offline

    MaxD66 Hacker

    Registriert:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Im blue panel bei den Paketen,
    was muß ich da installieren ???

    Bis jetzt dachte ich immer ccam 2.3.0 und oscam 1.20 fürs VTI Panel und
    ccam / osam config fürs VTI panel.

    Die Kombi OScam / CCam brauche ich wegen den Livespielen der V13.

    In den Startscripten steht dann dementsprechend auch ein Oscam_1.20 ..._ccam_2.30.cam.sh drinne.
    Nun sagt mir aber jemand, das da nur eine oscam drinne stehen darf weil auch die nur alleine starten
    soll, ist das so ???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hab mal ne Frage zur OScam / CCam ?

    Ich kann dir zwar nicht so ganz folgen, aber...

    Wie du schon richtig geschrieben hast, benötigst du für Livesport bei der V13 die OSCam. Diese kannst du zusammen mit der CCcam laufen lassen, sofern benötigt.

    Und wenn du dir diese Kombi über den Feed runterlädst, dann hast du logischerweise auch ein Startskript unter usr/script, welches die CCcam/OSCam gleichzeitig starten lässt bzw. i.d.R. die OSCam ein paar Sekunden früher und dann die CCcam.

    Das hat also schon alles seine Richtigkeit.
     
    #2

Diese Seite empfehlen